Bericht Düsseldorf - Schöne Mary

Geizhals-DUS

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. Februar 2018
Beiträge
462

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mary (schöne Mary)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig und sauber
Empfang/Kontakt: nackig in Socken von Kollegin
Nationalität: Osteuropa (?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: hübscher als auf den Fotos
Negative Punkte: wenig Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10



Bericht


Schöne Mary​

Hallo Gemeinde,

war gestern mal wieder spitz wie Lumpi und dachte mir ich teste mal Mary. Sie werkelt zusammen mit einer anderen Kollegin in Oberbilk bei mir um die Ecke. Geöffnet wurde mir die Tür im 2 OG von Ihrer Kollegin, die nur mit Socken bekleidet gerade dabei war einem anderen Kunden am Telefon die Adresse zu buchstabieren...

Mary stand in schwarzen Dessous im Nebenzimmer. Klar mein Beuteschema: Klein (schätze 155-160), schlank (max 45kg) und hübscher als auf den Fotos. Auf der linken Brust hat sie eine kleine dunkle Narbe, die jedoch nicht weiter gestört hat. Begrüßung war sehr herzlich und sympathisch, jedoch schon mit einer gewissen Professionalität. Das Badezimmer war pikobello und so bin ich nach einer schnellen Dusche wieder ins Verrichtungszimmer.

30 Minuten Standardprogramm, schönes Blasen mit viel Zungeneinsatz und Eierkraulen, danach aufsitzen lassen, was sie auch recht gut beherrscht. Sie hockt dabei auf ihren Füssen und kriegt so den vollen Hub hin :)
Kurzes Lecken bei Ihr, welches sie aber ziemlich regungslos hinnahm und Abschluss in der Doggy.

Alles in allem eine solide Nummer, nur Sympathie und Stimmung wollte nicht so recht aufkommen. Sie ist schon recht abgestumpft und professionell. Also nix von wegen GF-Sex.

So long!
Es grüßt der Geizhals

PS: Weil ich das ja sonst immer vergesse und bevor wieder Fragen kommen: Keine Ahnung ob sie küsst und wie sie küsst...ich brauche das nicht :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten