Bericht Köln - Tantrische Massage mit Mary

eccelstone

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
198

Stadt: Köln
Name DL: Mary
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Sehr sinnliche Tantra Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Tantrische Massage mit Mary

Nach einiger Zeit zog es mich mal wieder auf den Ring zur Massage.
Meine Wahl fiel auf Our-Touch.
Da ich keinen Termin vereinbart hatte, wurden mir die beiden anwesenden Damen kurz vorgestellt.
Mary war mir von Anfang an sympathisch.
Sie wirkte mit ihren langen schwarzen Haaren ein wenig wie Schneewittchen.
Aber nur von der ersten Optik her.
Heller Teint zu den dunklen Haaren.
Unter der Dusche , bei de gemeinsamen Reinigung, konnte ich jedoch feststellen , daß sie weitaus mehr an Oberweite zu bieten hat.
Da kann das Mädel von Walt Disney nicht mithalten.
Und alles echt.
Mary hat kein Problem damit ebenfalls berührt zu werden, solange es nicht plump Rübe kommt.
Da ich die sinnliche und sanfte Berührung , wie sie beim Tantra üblich ist, sehr liebe , konnte ich mich bei ihr vollkommen fallen lassen und wirklich genießen.
Sie versteht es wirklich die ergeben Zonen so anzusprechen , dass man wünscht, sie würde ewig so weiter machen.
Dabei setzt sie wirklich alles ihres bezaubernden Körpers ein.
Himmlisch.
Nach dem Umdrehen geht es ebenso sanft weiter.
Nun fordert sie ebensolche Berührungen und Zärtlichkeiten ein.
Wer es versteht sich auf dieses Spiel einzulassen, hat eine sinnliche Wildkatze im Arm.
Mit ihr macht auch New Age dann richtig Freude.
Wer sie also besuchen möchte, sollte sicherheitshalber einen Termin buchen und dann genießen.

LG

Link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten