Bericht Charlottenstraße Update

EisteeMG

anerkannter Rheinländer
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
93
Moin Männers,

das Kolloqium steht vor der Tür, da kam ein kleiner Spaziergang auf der Charlottenstraße in Düsseldorf sehr gelegt. Konnte 6 DL ausfindig machen, wovon zwei hochschwanger waren. 4 von 6 waren durchaus sehr ansehnlich.

Habe mir in irgendeiner Seitenstraße von einer der tragenden Damen einen Blasen lassen. Allesamt Bul/Rom abstammung.
Habe für den BJ mit gummi 30 Euro gezahlt. War überraschenderweise echt gut. Kann euch aber keinen Namen nennen.

Denkt immer dran: watch out for the Ordnungsamt !

In diesem sinne
gut Schuss
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten