468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Mittlerweile das 3. mal im Nyloncafe

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von DrKingKong, 8. Juli 2019.

  1. DrKingKong

    DrKingKong erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    361

    Stadt: Köln
    Name DL: Alexa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Nyloncafe
    Ambiente: Sauber, ausreichend Handtücher
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, Kölsch :)
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV,69, ZK,Fingern
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: geht auf wünsche ein
    Negative Punkte: Gestöhne zu künstlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Mittlerweile das 3. mal im Nyloncafe

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich wieder einmal das allseits bekannte Zwicken in der unteren Region wahrgenommen hatte, wollte ich Abhilfe schaffen. Kurz paar Favoriten auf KM angerufen und leider kein geeignetes Date gefunden. Also die Anwesenheitsliste vom Nyloncafe abgecheckt und gesehen, dass Alexa anwesend sein müsste. Hatte mal wieder richtig bock auf eine Milf, also gedacht, die sollte es werden, wenn der Rest auch stimmen sollte.

    Finde das beim Nyloncafe ein bisschen suboptimal. Wenn man sich für den diskreten Empfang entscheidet, muss man mindestens 1 Stunde buchen. Wenn man die Dame aber vorher noch nicht gesehen hat und das dann macht, kann das auch ein nicht so schönes ende mit sich führen.

    Deswegen diesmal ohne Anruf einfach hin und wollte mal mein Glück versuchen. In frechen angekommen, wurde mir auch die Tür direkt von der besagten Dame die Tür geöffnet. Kurz geplaudert und dann wurde ich auch schon von der ED begrüßt und hab mich dann für die diskrete Vorstellungsrunde entschieden. Eigentlich war meine Entscheidung ja schon gefallen, aber wollte trotzdem mal sehen, wer noch frei war. Letztendlich haben sich 3 Damen vorgestellt und ich hab mich dann für Alexa entschieden.

    Als Alexa reinkam, hat sie mir direkt verraten, dass Sie mit meiner Entscheidung gar nicht gerechnet hätte :D:D:D

    Bis jetzt hab ich eigentlich immer 1 Stunde Dates gebucht, allerdings hatte Alexa nur 45 Minuten Zeit, weil danach noch ein Termin anstand. Also dann nur 45 Minuten. Schnell gemeinsam unter die Dusche gesprungen und jeder hat sich bei einer Katzenwäsche schnell gesäubert (weil beide Parteien schon geduscht waren). Dann ab auf die Spielwiese und ich muss sagen, ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Bei mir ist das in der Regel der Fall, dass ich vollgeladen:2ar15smilie: zu den Damen erscheine und dann geht die 1 Runde sehr schnell vorbei. Das hat Alexa schon vor dem eigentlich Akt bemerkt und meinte, eine 2. Runde scheint ja unumgänglich zu sein.

    Kleine Anmerkung: bei meinen 2 Dates vorher, haben die Damen nach der 1. Runde eigentlich versucht, die Stunde dann mit labern zu überbrücken:(:(:(

    Ich fand ihre französisch Künste nicht ganz so gut, aber dafür hat der Rest gepasst.

    Nach der 2 Runde bin ich dann wieder schnell unter die Dusche gesprungen und angezogen. Danach die 110€ für die 45 Minuten übergeben, verabschiedet und anschließend die Heimfahrt angetreten.

    Lg
     
    metrogrand, ralf612, Sexy Man und 2 anderen gefällt das.
  2. Smile1969

    Smile1969 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    250
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. DrKingKong

    DrKingKong erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    361
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Brille gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden