1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Schweiz - Zürich - Teures Toperlebnis in Zürich mit Tattoomodel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von DeepBanger, 3. Juli 2019.

  1. DeepBanger

    DeepBanger gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    69

    Kontinent: Europa
    Land: Schweiz
    Stadt: Zürich
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location: Mein Hotel in Züricher Innenstadt
    Ambiente:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Leonie / Kira
    Nationalität(en): Deutsch-Portugisisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (hoffe es ist OK diese hier einzustellen). Ob sie nur Leonie, Kira oder sonstwie heißt, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich nehm mal die Instagramseite als eher relevant an und nenne sie fortan Kira.

    Es folgte bald als Antwort ein Videoanruf (hmmm, eigentlich aus Diskretionsgründen nicht so super wenn die Frau einen direkt anruft, aber in diesem Fall war es für mich ja kein Problem). Ich nahm an und sah tatsächlich die Frau von den Bildern in einem Cafe / Hotellounge sitzen. Sie war sehr sympathisch und nach etwas Konversation hatten wir einen Servicemodus und Preismodus gefunden, der passte. Tabu war eigentlich fast nichts, außer anal und preislich war es halt wie man dies in der Schweiz und insbesondere Zürich erwarten kann.

    Ich hatte eine Stunde Zeit bis zu ihrem Eintreffen und duschte mich, lies das Zimmer aufräumen und besorgte das von ihr gewünschte Getränk (Weißwein + Sprite). Sie klopfte pünktlich an der Tür und als ich ihr im Bademantel öffnete stand die Tattooschönheit im knappen Kleid und High Heels vor mir. Ich lies sie ein und wir begrüßten uns mit Küsschen. Während des Smalltalks gab ich ihr das Geld und schon bald hatte ich ihre Arme um den Hals und wir züngelten geil.

    Während wir geile Zungenküsse austauschten zog ich ihr Kleid langsam hoch und stellte zufrieden fest, dass da wie abgemacht kein Höschen war. Meine Hände konnten also ohne textile Behinderung mit ihrem Arsch spielen, während unsere Zungen sich ineinander verhakten. Kira nahm mir den Bademantel ab und hatte dann ihre Hand an meinem Schwanz, den sie wichste. Dann ging sie in die Hocke und fing an mich zu blasen. Sie lutschte meine Eichel. Sie schaute mir in die Augen und meinte, dass sie voll auf Blasen steht und hatte ihn dann tief im Mund und lutschte an meinem Schwanz, leckte ihn, machte ihn Nass mit ihrem Speichel. Dann züngelte sie am Schaft runter und saugte ein Ei in den Mund und dann das andere. Züngelnd ging es wieder den Schaft hoch und schon wurde wieder die Eichel gelutscht, Sie saugte die Eichel und die obere Hälfte des Schafts in den Mund und fickte mich mit dem Mäulchen.

    Ich half ihr hoch und es gab wieder Zungenküsse während das Kleid und der BH zu Boden fielen. Ich hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte, so dass ich ihre Titten liebkosen konnte. Dann lies ich sie runter und sie lief zu einer Kommode stand mit dem Arsch rausgedrückt breitbeinig da, spuckte sich auf die Hand und verrieb es auf der Spalte und meinte "komm schon, fick mich". Also stellte ich mich hinter sie und führte mein Teil is ihr Loch ein und fing an zu ficken. Gefühlvoll fing ich an, aber bald schon fasste sie nach hinten nach meinem Arsch und griff ihn und gab einen anderen Takt vor. Also gut, dann bums ich Dich eben. Ich verpasste ihr einen harten Fick bis meine Eier zu vibrieren anfingen und ich in ihr auszuckte.

    Danach sreifte sie die Heels ab, ging kurz ins Bad und wollte dann einen Drink und wir saßen und redeten ein wenig. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es schon Halbzeit war. Und als würde sie es auch merken, sass sie plötzlich auf auf meinem Schoss und züngelte mich wieder. Ich trug sie zum Bett und legte sie nieder und sie spreizte ihre Beine. Ihre glattrasierte Muschi (kein Stoppelhaar war spürbar) schaute mich an. Ich spreizte die Schamlippen und fingerte ihren Kitzler. Dann ging ich runter und lutschte die Klit und ihre Möse, was mit stöhnen und Muschisaft belohnt wurde. auch den Arsch leckte ich ihr und den Damm zwischen Arsch und Muschi. Fingern war problemlos möglich und ich konnte ihr 2 Finger ins Löchlein ficken. Ich stand auf und nahm ihre Füße in meinen Mund und führte sie zum Schwanz, so dass sie mich mit ihnen ficken konnte. Dabei massierte sie sich ihre Muschi. Da gab es dann kein halten mehr und ich steckte ihr mein Glied wieder rein und fickte sie im Missio mit den Beinen auf meinen Schultern. Wieder ging die Geschwindigkeit schnell hoch und es klatschte so richtig. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie nahm den Schwanz in den Mund lutschte ihn ein paarmal und hockte sich dann drauf und ritt mich richtig ab. Zum Abschluss fickte ich sie dann noch im Doggy und dann im klassischen Missio. Den Abschluss machte ich über ihr Gesicht, in welches ich mehrere dicke Spermastrahlen verschoss, so dass sich ihr Make-up auflöste.

    Danach musste sie wieder ins Bad und sich waschen und abschminken. Als sie fertig war tranken wir nochmals was und sie massierte mich ein wenig (das war wohl der "Tiefpunkt" ihres Könnens, da dies bei ihren Krallen nicht so gut kommt ...). Dann zog sie sich an und entschwand wieder durch meine Hotelzimmertür.
     
    hag81, LLCool, johndoe und 4 anderen gefällt das.
  2. cruiser66

    cruiser66 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    5.535
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DeepBanger gefällt das.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden