Bericht Wuppertal - Camilla Club 165 - Etwas für Leute, die auf füllig und exotisch stehen.

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
190

Stadt: Wuppertal
Name DL: Camilla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club 165
Ambiente: Unverändert und sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Laut Aussage Italienisch/Griechisch
Sprache: Italienisch, etwas Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, Blasen, GV, etc.
Zeit: 2 Stunden
Preis: €130
Positive Punkte: Freundlich, versaut, humorvoll, sauber
Negative Punkte: Die Dusche überflutet das Bad
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Camilla Club 165 - Etwas für Leute, die auf füllig und exotisch stehen.

Hier mein Bericht über Camilla, die im Club 165 werkelt:

War vor ca. 2 Wochen dort und wollte einen Bericht schreiben.

Da ich Lust hatte und eigentlich nicht zu viel Zeit investieren wollte, verschlug es mich in die bekannte Adresse.

Der Laden dürfte vielen von euch bekannt sein, wenn ihr aus Wuppertal oder der näheren Umgebung seid. Günstige Preise und schwankender Service sind immer zu erwarten, wenn es um diesen Club geht oder auch um den Club Paradis, der früher sehr zentral auf der B7 war (anscheined hat der zweitere irgendwo anders aufgemacht und meine Erlebnisse dort hatte ich noch lange bevor ich hier angemeldet war).

Als ich angekommen bin, wurde ich von der Chefin begrüßt und die Mädels kamen ziemlich schnell an die Theke um sich vorzustellen. Anscheinend war nicht viel los und so stand die gesamte Besatzung vor mir :D Nachdem ich alle begutachtet hatte, stellte ich fest, dass die molligste der Damen mir irgendwie zusagte. So übergab ich 65 Euro und verschwand mit ihr in eines der Zimmer.

Bevor wir anfingen, ging es ans Duschen (Vorsicht! Rutschgefahr! Die Dusche ist offen und das Wasser verteilt sich im gesamten Bad). In der Dusche gesellte sich Camilla bereits zu mir und sorgte dafür, dass ich auch wirklich porentief rein war, indem sie mich einseifte. Natürlich revanchierte ich mich und tat das selbige. Dabei konnte ich ihren Körper schon mal etwas erkunden.

Camilla ist mollig/dick und ihre Brüste (ca. C bis D) hängen etwas. Da ich auch auf mehr Masse stehe, hatte ich kein Problem damit. Da sie einen eher dunklen Hautton hat und ein eher arabisch/Indisches Gesicht hat, bin ich mir nicht wirklich sicher, woher sie wirklich kommt (vermute Bulgarien, Türkei, Roma, etc.).
Auf jeden Fall spricht sie fließend italienisch. Da ich nur etwas spanisch kann, habe ich es damit versucht und wir konnten uns eigentlich ziemlich gut verständigen.

Nach dem Abtrocknen gingen wir ins Zimmer und tauschten sofort intensive ZK aus, welche sie wirklich gut beherrscht. Dabei tastete ich mich an ihre weichen Brüste und an den dicken Po heran, während sie anfing, es mir mit der Hand zu machen. Als er langsam stand, ging sie auf die Knie und wechselte vom Handeinsatz zum tiefen und ausführlichen Blasen.

Sie macht das wirklich gut und facettenreich. Leider fast zu gut... ;) Daher nahm ich nach ein paar Minuten ihre Hand und führte sie zum Bett. Dort ging es weiter mit wildem Knutschen, während ich sie fingerte, bevor sie mich auf den Rücken drehte und wieder mit ihrem feinen Französisch anfing. Als ich wieder auf Betriebstemperatur war, nahm sie ein kleines bisschen Gleitgel und verteilte es auf dem Gummi, bevor sie sich auf mich setzte. Ich genoss die ordentliche Schwungmasse und griff und knetete, was ich in die Finger beam, während sie rhythmisch mit den Becken wackelte. Danach bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen und ich nahm sie fest durch, während sie sich an meinem Rücken festhielt, mir in die Nippel kniff und meine Lippen immer wieder zu ihren zog. Irgendwann wurde der Druck so groß, dass ich es nicht mehr aushielt und so füllte ich das Gummi.

Als ich mich wieder auf den Rücken legte, entfernte sie das Gummi und machte wieder alles mit einem Zewa sauber. Dann unterhielten wir uns noch etwas und ich war eigentlich auf dem Weg zur Dusche, um danach abzuhauen. Doch irgendwie hatte ich noch nicht genug und sie tat ihr möglichstes, mich noch etwas dazubehalten (bei einer schlechten Nummer eher nervig, bei einer guten manchmal ziemlich gut :D ). So kam es, dass ich um eine Stunde verlängerte und wir da weitermachten, wo wir aufgehört hatten. Natürlich erst nachdem ich einen Schluck getrunken und wir uns frisch gemacht hatten.

Die zweite Runde lief ähnlich ab, mit dem unterschied, dass ich sie auch doggy nahm und sie beim Blowjob heftiger wurde. Dabei griff ich irgendwann ihren Kopf und führte ihren Mund so, wie es mir gefiel. Es störte sie nicht.. ganz im Gegenteil.. Sie nahm ihn immer tiefer auf und irgendwann war es mehr ein Facefuck als ein Blowjob. Natürlich jetzt nicht richtiges DT, aber dennoch mit so schnellen und harten Bewegungen, wie in einigen Filmchen ;) Das führte dazu, dass ich so auch zum Abschluss kam. Dazu noch etwas Smalltalk und eine Dusche und ich war fertig für den Abend.

Muss sagen, dass es ein wirklich gutes Treffen war, welches ich dort hatte. Nachdem ich vor langer Zeit zwei schlechte Nummern erlebt hatte, war ich schon ewig nicht mehr in dem Club. Wie die anderen Damen sind, kann ich daher leider nicht beantworten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten