Hinweis Vorsicht beim "Traumbody" von markt.de

rantanplan

erprobter Rheinländer
Registriert
1. März 2018
Beiträge
130
Werte Mitstreiter,

bei markt.de inserieren ein Typ und sein Weib in Köln. Sind laut Anzeige als Paar oder auch einzeln zu buchen. Nutzername ist Uzi81.

Keine Ahnung warum, ich war wohl schon etwas zu müde, aber ich habe bei der Kontaktaufnahme über markt.de meine Telefonnummer angegeben. Das war dumm im nachhinein.

Zu erst rufte wohl die Ische um 1-2 Uhr Nachts ohne Vorankündigung bei mir an. Ich war da schon am pennen. Sie war so schüchtern und leise am Telefon, dass ich nicht verstanden habe, was sie wollte. Sie hat dann recht schnell aufgelegt.

5 Minuten später ruft ihr Typ über die gleiche Nummer nochmal an und hält einen total abgedrehten Monolog. Ich bin noch total verpennt und raffe gar nicht was los ist. Er will die direkt vorbeibringen und hält mir die Pistole auf die Brust mit Sprüchen wie "jetzt ist deine Einzige Chance", "so eine Frau findest du nur einmal im Leben" usw.

Keine Ahnung was bei dem schief gelaufen ist. ¯\_(ツ)_/¯
Er wirkte, als hätte der das noch nie gemacht und spielte sich als der Über-Zuhälter auf. Wollte auch keine Preise nennen.

Hat dann schnell und kleinlaut aufgelegt, als ich fragte, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Hier der Link zur Anzeige:

Daher hier der Hinweis als nett gemeinte Warnung vor Spinnern...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten