Bericht Köln - Brianna noch nicht Faust dick hinter den Ohren

daftbody

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. November 2018
Beiträge
329

Stadt: Köln
Name DL: Brianna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Bisschen deutsch und englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Körper
Negative Punkte: Abspritzorentiert aber Anfänger
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10



Bericht


Brianna noch nicht Faust dick hinter den Ohren

hallo liebe p6 Gemeinde

Da ich hier im Forum nichts über diese Dame gefunden habe, hab ich mit den Mut genommen und sie besucht.

Eigentlich wollte ich zur super hübschen Eva aber da sie spontan keine Zeit hatte und ich unbedingt den Druck loswerden wollte hab ich sie angerufen und habe sofort ein Termin bekommen.

Nach 10 min hab ich sie vor der Tür angerufen und sie hat mir aufgemacht und siehe da die Bilder entsprechen ausnahmsweise der Realität. Eine zierliche Lolita steht vor mir. Wir gingen auf Zimmer und haben besprochen was ich haben will, deutsch englisch Hände und Füße kommuniziert.

Nach dem duschen im Zimmer haben wir uns erst im stehen geküsst (sehr zurückhaltend) aber mit sofortiger handeinsatz am kleinen Willy der sofort steif wurde. Sie hat sich danach aufs Bett gelegt und Küsten uns weiter dabei hab ich auch angefangen ihren Körper zu lecken aber sie war immer heiß drauf mein Kolben zu wichsen bis ich dann ihre Hand wegzog. Hab sie danach geleckt, sie würde sehr nass und hat leicht gestöhnt. Das kam mir nicht gestellt vor. Fingern hat sie sich gelassen aber 2 waren schon schwer.
Hab sie danach blasen lassen aber das war ein Satz mit x. Entweder hat sie einen kleinen Mund oder mein Willy ist zu groß. Nur die Eichel war drinne und wieder viel Handeinsatz was ich nach paar Minuten abgebrochen habe.
Gummi war drauf und los ging die Fahrt, hab sie in der Misso Stellung hart gefickt, kein zucken oder sonstwas. Die war richtig eng. Gewechselt auf doggy danach abgeballert.


Fazit: ich würde nicht nochmal zu ihr gehen weil das blasen und der ständige handeibsatz mir nicht gefallen haben aber ich würde jetzt nicht sagen das ich Geld verbrannt habe. Ich denke wenn sie mehr Erfahrung sammelt könnte das in meinen Augen sehr ins negative gehen


Gruß daftbody
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten