Bericht Köln - Milenaahhhh pack deine Brüste aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr8

legendärer Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
1.163

Stadt: Köln
Name DL: Milenahh1992
Link DL: https://www.kaufmich.com/Milenahh1992TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Neu renovierte Wohnung, sauber, ruhig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Blowjob, Zungenküsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Die Brüste
Negative Punkte: Kein lecken
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Milenaahhhh pack deine Brüste aus!

Nach einigen super Berichten hier habe ich mich entschlossen die nette zu besuchen. Leider war sie gerade erst weg, sodass ich einige Wochen warten musste bis sie wieder da ist. Diese Woche war es dann soweit und ich habe mit ihr einen Termin für eine Stunde ausgemacht, Preis 150

Adresse steht glaube ich auf auf 6relax, ist ein kleines 2 geschössiges Haus in Poll, das gerade renoviert wird ( in letzter Zeit lande ich nur in Baustellen :tongue2:)
Geklingelt und auf die Tür gewartet, die wohl nicht funktioniert hat, sodass sie selbst die Tür öffnete. Die Bilder geben sie wirklich wieder, wobei ich sagen muss, dass sie in Natur sogar etwas besser aussieht. Die Brüste hätte ich mir jedoch im BH etwas größer vorgestellt.

Dann das übliche mit der Geldübergabe, wegpacken und dem Weg zur Dusche mit Mundspülung. Wieder auf dem Zimmer lag sie in High Heels, BH, Strumpfhosen und Slip, der Ventilator lief und war auch dringend nötig.

Als ich neben ihr lag fing sie direkt mit innigen Zungenküssen a la GF6 und anwichsen des Schwanzes an, wobei ihre Küsse echt nicht schlecht sind. Nebenbei leichtes lächeln und und GF Feeling, das hat sie wirklich drauf. Dann geben, dass sie sich ihres BHs entledigt und diese Prachtstücke angefangen zu saugen und zu lecken, endlich eine die nicht meckert... Nebenbei angefangen sie etwas zu fingern, wobei sie immer wieder lächelte und GF feeling versprühte, als würde es ihr wirklich sehr viel Spaß machen und heiß drauf wäre.

Leider war lecken bei ihr nicht möglich, sodass ich sie leicht fingern konnte während wir uns küssten, jedoch bat ich sie danach mir einen zu blasen, der wirklich nicht von schlechten Eltern war. Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen gleiches Niveau wie Kira, etwas weniger Abwechslung, jedoch bis zum Anschlag, mit viel Spucke und saugen wie ein Staubsauger mit auch den gleichen Geräuschen, war schon ordentlich.
Danach hat sie sich ihres Slips entledigt und fing an mich schön zu reiten, während ich die leckeren Brüste immer wieder nuckeln durfte.
Natürlich musste Abwechslung rein und ich fing in der Missionar an, mal die Beine über die Schultern, mal gespreizt, mal tiefer rein, und zu guter letzt schön zusammengedrückt tief penetrieren bis zum Anschlag, sodass die schön an der Bettkante anstoß und stöhnte.
Danach völlig verschwitzt in die Doggy gebeten während ich noch ein wenig fingern konnte. Da es doch zu heiß war und ich auch gerne geritten werde bat ich sie mich wieder zu reiten, was aufgrund der Hitze wohl doch zu anstrengend war. Aufgesattelt mit dem Hintern zu mir half ich ihr dann doch im Takt und den Händen am Arsch, wobei ich das schöne weiche Ding auch kneten konnte und das Bettgestellt zum quietschen brachte. Irgendwann wurde es jedoch wirklich zu heiß und sie schlug Tittfuck vor, den ich Ausnahmsweise mal wirklich sehr genoß, da die beiden Prachtstücke wirklich sehr weich waren und mit genug Öl es problemlos flutschte, so einen Anblick hat man wirklich nicht jeden Tag. Danach lag ich verschwitzt neben ihren Brüsten und wir redeten noch ein wenig, während sie mir noch den Kopf kraulte und eine sehr nette Atmosphäre schuf.

Nach der Dusche und pünktlich nach einer Stunde war ich dann wieder auf der Straße.
An sich eine sehr nette DL, der Kontakt funktioniert problemlos und es gab von ihrer Seite aus kein Gezicke. Für Leute die GF6 lieben ein Volltreffer, leider kein lecken möglich und Leute die durchgehend nur vögeln wollen sollten selbst zu 70% der aktivere Teil sein. An sich eine sehr schöne Atmosphäre und für mich optisch vor Kira, jedoch geht die kleine so ab und hat eine so unermüdliche Performance drauf, dass Kira wohl doch noch die Nummer 1 bleibt und Melina No. 2 von meinen Allstars.

Wiederholungsfaktor wäre für mich 100%, aber da ich mir als Ziel gesetzt habe keine DL 2 mal zu vögeln, bevor ich alle in meiner to do Liste durch habe wird es wohl nichts mehr.

Have fun! Ihr Tourplan steht in WhatsApp
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Mr8
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten