1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Christina Deluxe

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von boppel84, 26. Juni 2019.

  1. boppel84

    boppel84 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Christina Deluxe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71658889
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zwecksmäßig aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Dom-Rep (sagt sie)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Toller Körper, glatte Haut
    Negative Punkte: Lustlos, desinteressiert, Absprachen nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Christina Deluxe

    Moin Männers,

    hab (da ich keine Berichte gefunden habe), heute Morgen mal Tester gespielt und 100 Flocken für uns verbrannt...

    Besagte Dame residiert in Hochfeld, Grunewaldstraße ist ja bekannt für Terminwohnungen.

    Sie ist schon echt nen Hingucker, allerdings sind die Brüste weeeesentlich kleiner als auf den Bilder. ZK und anal angefragt, beides bejaht worden. Zum Glück habe ich die 50 Öcken für den Arschfick nicht zu Anfang bezahlt sondern mir das offen gehalten.

    ZK waren 3 Sekunden züngeln, als ich an der Rosette vorfühlte hat sie gleich meinen Finger weggenommen. Das ganze kombiniert mit extremem Desinteresse und Lustlosigkeit...

    Hab ihn mir zu Ende lutschen lassen (ohne Aufnahme) und bin dann schnellstens raus.

    Konnte sie gar nicht verstehen. Hatte aber weder Zeit noch Buntstifte um ihr zu erklären, dass ein guter Body noch keine gute DL macht....

    So far, spart‘s Euch!
     
    mgv24, Hojote, Charmeur und 7 anderen gefällt das.
  2. Klemmer

    Klemmer verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    413
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Charmeur gefällt das.
  3. Al_Fred

    Al_Fred hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1.043
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2019
  5. Alarich I

    Alarich I Ruhepol im Forum

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    7.136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Aufbocker

    Aufbocker anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden