Bericht Köln - Enttäuschung ist untertrieben

Goatfan

Neu-Rheinländer
Registriert
11. April 2011
Beiträge
13

Stadt: Köln
Name TS: TS Bionda
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern
Negative Punkte: Performance
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


TS Bionda - Enttäuschung ist untertrieben

Werte Mitstecher,


letzte Woche bei Bionda in Köln gewesen. Wer auf den bekannten Suchmaschinen sucht, findet sie. Teilweise mit Video, teilweise mit Ü-18-Bildern. Die Location werde ich nicht in den Mittelpunkt des Berichts stellen, da anderes meiner Meinung nach wichtiger ist. Aber es ist keine heruntergekommene Kaschemme, als jeder, der dort aufkreuzt, wird sich über Hygiene und Ausstattung nicht beklagen können.

Mir geht es vielmehr um andere Dinge wie Performance, Aussehen, Preis etc.

Aussehen:

Da ist im Vergleich zu den Bildern kein Punkt, der nicht mit den Fotos übereinstimmt. Sie sieht so aus wie dort. Einzig der Hintern ist breiter. Was zwischen den Beinen vorhanden ist, kann ich nicht sagen, soweit bin ich nicht gekommen. Jeder, der im Netz auf der ein oder anderen TS-Seite unterwegs gewesen ist, wird wissen, dass die Genitalien allesamt per Bildbearbeitungsprogramm vergrößert worden sind. Die Erfahrung habe ich schon ein paar Male gemacht. Also keine zu großen Erwartungen dahingehend setzen. Alles in allem wirkte sie auch gepflegt.

Preis:

100/ 30 und 150/60

Habe 100/30 gebucht und per whatsapp einen Termin vereinbart und einen Sonderwunsch genannt, der ihrer Aussage nach aber in den 100 Euro enthalten sein sollte. Sollte. Nachdem ich bei ihr eingetroffen bin und das Geld übergeben hatte und ich mich ins Bad begeben wollte, fing ihre Nachkoberei an, dass ich mehr für meinen Extrawunsch bezahlen sollte. Habe dann auf Spanisch, Deutsch sowie Englisch mit ihr geredet und versucht ihr zu erklären, dass das von unserer Absprache abweichen würde. Und in keiner der drei Sprachen wollte sie verstehen, worum es mir ging (Abprache erfolgte in whatsapp auf DE/EN). Da hatte ich schon Wut im Bauch und fast keine Lust mehr. Das Geld, welches sie in einen anderen Raum gebracht hatte, habe ich in dem Moment abgeschrieben.

Performance:

Der negative Höhepunkt kam noch. Wollte ausgiebig oral verwöhnt werden, was sie auch in eingeschränktem Maß tat. Allerdings war sie verwundert, dass ich mich aufs Bett legte und sie eigentlich selbst auf der Bettkante sitzend blasen wollte, während ich vor ihr stand. Ab da begann ein sehr schlechtes Gebläse mit viel Handeinsatz. Positiv: Ab und zu leckte sie an den Eiern. Aber bei einem Punkt hatte ich die Kotze fast bis zum Hals stehen. Nämlich dass sie bei Handyanrufen den Blowjob unterbrach und mit den potenziellen Kunden quatschte. Mehrfach…..ich wurde sprichwörtlich links liegen gelassen. So war jedes Mal der Blowjob ein Neubeginn an meinem Halbmast. Ich mache es kurz: Bin nachher auf ihren Titten zum Abschuss gekommen, weil ich es mir vor ihr selbst besorgt habe. Dem Sonderwunsch wurde nur teilweise entsprochen.

Verschiedenes:

Stank nach Knoblauch. Hatte wohl beim Dönermann um die Ecke gespeist. Sowas turnt mich ab.

Fazit:

Geld verbrannt. Keine Performance, mit der man dem Kunden den Eindruck vermittelt, dass ihm Spaß bereitet werden soll. Zu teuer und das Nachkobern war stillos. Wiederholungswahrscheinlichkeit genau 0 Prozent.

So long.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten