1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - TS Champagne: Hatte mir mehr versprochen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von caro999, 23. Juni 2019.

  1. caro999

    caro999 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    789

    Stadt: Düsseldorf
    Name TS: TS Champagne
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017670316041
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, sehr ordentlich, großes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, Getränk angeboten
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franze, AP
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr bemüht und freundlich
    Negative Punkte: Etwas kräftiger als die Anzeige erkennen lässt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    TS Champagne: Hatte mir mehr versprochen

    Ein beruflicher Termin führte mich letzte Woche nach Düsseldorf. Da der Termin schnell vorbei war und ich am frühen Abend keine Termine mehr hatte googelte ich nach dem lokalen Angebot von DL.
    Kam dann auf das Profil von TS Champagne und fand sie sehr ansprechend. Parkplatz ist nicht so einfach, da mitten in der City. Aber ein Handwerker fuhr gerade weg und so parkte ich auf Sichtweite zur Wohnung.

    Hatte mich vorher angekündigt und erstieg den zweiten Stock. In dem Haus arbeiten auch weitere DL.
    Ich wurde von Champagne freundlich empfangen und erhielt ein Glas Wasser.
    Als sie sich dann aus ihrem Sari-Badetuch schälte, war ich etwas irritiert. Sie hat einen kleinen Bauch und etwas kräftigere Beine. Wohlgemerkt sie ist nicht mollig oder gar vollschlank.
    Ihr Oberkörper und besonders ihr Gesicht sind attraktiv.

    Ok, jetzt war ich schon mal da und außerdem stimmte auch die Chemie. Also raus aus den Klamotten und uns auf dem breiten Bett platziert.
    Abgemacht war Franze und AP, ich also mit Pillemann inside.

    Hm, das war die zweite Ernüchterung. Im schlaffen Zustand hat Champagne einen sehr kleinen Penis. Und auch erigiert schätze ich ihn auf max 10 cm.

    Nach gegenseitigem Blasen in der 69 platzierte sie ein Kissen unter mir und versorgte meine Rosette und ihren Pirelli mit ausreichend Gleitgel.
    Champagne ging auch sehr behutsam zuwerke. Allerdings verlor ihr Gerät immer wieder die Standfestigkeit und zog sich zurück.
    Also wurde Anal abgeblasen und stattdessen mein Pillemann oral entleert. Blasen kann sie wirklich gut.

    Wer eine TS aktiv beglücken will und wem ein kleines Bäuchlein nichts ausmacht, kann mit einer durchaus attraktiven und sehr freundlichen TS eine schöne Zeit verbringen.

    Ich besuche selten eine DS zwei oder mehrmals. Das gilt auch für TS. Daher wird es wohl keinen Wiederholung geben.
     
    trustno, Prima, Georg_s und 12 anderen gefällt das.
  2. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. caro999

    caro999 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    789
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Horst Schlömer

    Horst Schlömer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    893
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rob1234, chris2137 und Txp gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden