Babylon Frühlingsparty

Frage Bella im Goldentime?

cumshot78

erprobter Rheinländer
Registriert
6. November 2016
Beiträge
124
Kürzlich habe ich im Goldentime die hübsche Bella erblickt:

Nur zu gerne hätte ich sie näher kennengelernt, aber sie war leider dauergebucht und so blieb es bei einem kurzen Gespräch und meinem Versprechen bald wiederzukommen.

Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte über sie finden, und möchte daher hier mal in die Runde fragen ob schon jemand mit Bella auf der Matratze war?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten