Babylon Frühlingsparty

Bericht Langenfeld - DL benutzt und als Quickie getarnt

xs2loverman

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
431

Stadt: Langenfeld
Name DL: Anja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Villa in Petto
Ambiente: Alles top sauber
Empfang/Kontakt: Empfangsdame bei der Reklamation nicht hilfreich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Quickie
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Kopfkino
Negative Punkte: Passiv, lustlos, unfreundlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


DL benutzt und als Quickie getarnt​

bei der Villa angerufen da kurz davor an Langenfeld vorbei zu fahren. Kurz nach den Konditionen erkundigt und als Antwort ab 50 Euro erhalten.

Also hin, da ich beim ersten Mal in einem Laden ungern mehr ausgebe zum testen.

Habe mich für Anja entschieden. Modell geile schlanke Milf.

Sie nimmt mich an die Hand und ich folge ihr die Treppe hoch aufs Zimmer. Da fragt sie mich anschmiegsam nach meinem gewünschten Service. Ich teilte ihr mit Standard 50 zum testen. Da war es vorbei mit der Freundlichkeit. Sie erklärte mir wortwörtlich, dass ich dann einen scheiss Service bekäme. Sie diskutierte noch weiter rum und zickte mich ordentlich an wegen meinem Geiz. Sie nahm es dann hin und ging und befahl mir vorher noch zu duschen. Während der Dusche überlege ich noch zu gehen und denke mir dann... pass mal auf du kleine geile zicke... die ficke ich jetzt erst recht durch. Dann kam sie zurück, traumbody, kniet vor mir nieder und bläst meinem Schwanz auf Größe. Lustlos aber hart ist hart. Dann dreht sie sich um und hält mir ihren Arsch hin, ich stecke meinen Schwanz in ihre muschi und lasse es ordentlich klatschen. Mit dem Gedanken wie sie gerade den arsch versohlt bekommt für ihr Verhalten und ich am Ende Siege dann zumindest ein bisschen geil und abgespritzt...

Danach kurz sauber gemacht. Vor dem gehen hat sie mich dann noch mal angezickt und mir erklärt, dass sie mein Verhalten nur von Türken kennen würde und bei einem deutschen noch nie erlebt hätte.

Als die Hausdame mich zur Tür bringt fragt sie mich ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich sagte nein. Sie dann das sei so bei einem quickie. Ich sagte ihr nur, dass man trotzdem freundlich sein darf.

Fazit: ich rate jedem von dem Laden ab und habe schon viele viel tausend Euro im Paysex gelassen. Dort waren es aber die ersten und letzten Euros
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten