Bericht Köln - Anita; angenehmes treffen

R

Rheinländer 112838

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Anita
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Bad, genügend Handtücher, ordentliches Zimmer
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Zk, französisch, Body 2 body
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50-60€
Positive Punkte: Wie mit einer Freundin.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Anita; angenehmes treffen

Hallo zusammen,

Wollte mal meine Erfahrung mit euch teilen nach dem Besuch bei Anita in der Mathiasstraße vor circa 6 Wochen, Hatte mal wieder Lust auf ein voll Weib mit großen Brüsten. Da ich auch fast nur gute Berichte über sie gelesen habe in dem Forum habe ich bei ihr angerufen und für den darauf folgenden Tag einen Termin Vereinbart. Pünktlich um 11:00 Uhr bei ihr aufgeschlagen unten an der Tür geklingelt und gewartet, man war ich wieder etwas aufgeregt. Das legt sich dann aber ganz schnell wenn ich wieder drin bin. Dann die Treppen hoch zu ihr und da stand sie vor mir . Was soll ich sagen eine etwas ältere Frau mit großen Brüsten und einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Sie hat mich herzlich begrüßt und direkt was zu trinken angeboten habe ein Wasser genommen und dann hat sie mich nach meinen Wünschen gefragt. Wollte mich heute gerne 30 min verwöhnen lassen mit Schönen ZK, Französisch, body to Body und gf6. Bin dann ins Bad habe mich untenrum Frisch gemacht und dann schnell rüber zu ihr Sie hat mich im stehen empfangen und fing direkt mit schönen tiefen ZK an. Dabei habe ich schön ihre Brüste massiert die sind sehr weich und einfach nur geil sie zu kneten. Haben das ganze dann aufs Bett verlagert. Nach gefühlten 10 Minuten ist sie runter Richtung Beine und hat mir schön ein geblasen Sehr gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Dann hat sie sich auf mich gelegt und ist mit ihren Brüsten über meinen ganzen Körper gegangen. Und dabei immer wieder tiefe ZK die hat sicher richtig eingefordert hat mir sehr gut gefallen. Dann hat sie mir wieder ein geblasen das war so gut das ich zum Abschluss gekommen bin. Hätte noch gerne mit ihr Verkehr gehabt hab es aber leider nicht ausgehalten. Danach noch ein Glas Wasser getrunken und eine geraucht und und über alles mögliche unterhalten.
Ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen, wer darauf steht als ob es die Freundin wär mit der man es gerade treibt ist bei ihr richtig.
Warum 50-60 € ? Leider weiß ich nicht mehr was ich bezahlt habe ist schon zu lange her.

Behandelt sie gut sie ist eine gute.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten