Bericht Köln - Liljana-Privat - Satz mit x

leckbaer

Rheinländer
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
22

Stadt: Köln
Name DL: Liljana-Privat
Link DL: https://www.kaufmich.com/Liljana-PrivatTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: -
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: -
Nationalität: -
Sprache: -
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein Ahnung
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Termin nicht eingehalten (besetzt)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



Bericht


Liljana-Privat - Satz mit x

Das war nichts bzw. Satz mit x.
Trotz ausgemachten Termin ist nichts passiert, da sie zum ausgemachten Termin besetzt war.

Ich hatte Liljana schon länger auf meiner "Liste".
Und da ich letzten Samstag bei Kaufmich sah das Liljana vom 17.06 bis 19.06 in einem Kölner Hotel weilt, habe ich direkt zum Telefon gegriffen und sie angerufen.
OK, habe am Samstag mehrmals am Tag und am Abend versucht sie zu erreichen, zwecks Terminabsprache, und siehe da, gegen 21:30 Uhr ging sie ans Telefon.
Nette Stimme, hat mir erklärt das sie ab Montag 17.06. in einem Kölner Hotel weilt und ich doch am Montag nochmal wegen genauer Zimmernummer usw. anrufen soll.
Am Montag also wieder angerufen und für den heutigen Tag (Dienstag, 18.06.) um 17 Uhr einen Termin ausgemacht. Passte mir zwar nicht so ganz wegen Arebit und so, aber wenn sonst kein anderer Termin mehr frei ist und ich auch nicht jeden Tag auf Tour gehen kann dann eben 17 Uhr.
Das Telefonat war wieder sehr angenehm und zum Schluss sagte sie mir noch das sie 150.- Euro für die Stunde nimmt.

Soweit so gut, mit Vorfreude auf eine heisse Milf, große Brüste und wie man aus älteren Berichten (nannt sich früher auch LenaBG) entnehmen kann auch squirting, auf der Arbeit früher Schluss gemacht und ab zu dem mir genannten Hotel gefahren. Dort am genannten Zimmer angekommen und geklopft. Erst passierte nichts, dann nochmal geklopft und nach kurzem warten drehte sich auf der anderen Türseite der Zimmerschlüssel.

Die Tür wurde einen kleinen Spalt geöffnet (sehen konnte ich nichts) und Liljana sagte mir das es jetzt nicht geht.
Mein Einwand bestand erstmal darin ihr zu sagen das wir doch einen Termin um 17 Uhr ausgemacht hatten.
Aber Liljana hatte einen anderen Gast und meinte wieder nur jetzt nicht. Auf meine Frage wann ich denn wieder kommen könnte (dachte schon an die Hotellobby und Kaffee trinken) antwortete sie nur "heute keine Termine mehr frei" und schloss die Tür.

Mann, war ich innerlich angepisst. Erst die telefoniererei, dann von den Bildern und den Berichten angefixt und mit Vorfreude dort hin und dann: nichts!
Bin dann erst mal nach Hause und habe mich echt geärgert. Habe Liljana dann gegen 17:45 Uhr wieder angerufen und ihr mitgeteilt das ich das ganze jetzt doch echt blöd fand, früher von der Arbeit weg, auf eine schöne geile Stunde gefreut usw.
Sie hat sich zwar dann am Telefon entschuldigt, "das ist mir ja noch nie passiert", "da hast Du was gut bei mir" und "wir holen das nach" waren dann die Sprüche. Sie hat mir dann für morgen einen Termin angeboten, aber da ich nicht jeden Tag kann (man hat ja auch familiäre Verpflichtungen) kommt der Termin nicht zustande.

Ich habe mich dann eben noch weiter geärgert, mich dann auf den bekannten Portalen umgeschaut, nichts passendes gefunden und nun ist mir der Spaß und die Geilheit für heute vergangen.,

Da Liljana amscheinend zur Zeit nur ab und an Hotel-Dates macht, wird es bei mir wahrscheinlich keinen zweiten Versuch geben.

gruß
Leckbaer
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten