Bericht Bornheim bei Bonn - Emma, eine Wahnsinns tolle Erfahrung reicher .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanta 02

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
99

Stadt: Bornheim bei Bonn
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.: 0151-16980647
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber alles Ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett und Freundlich, habe Termin vereinbart
Nationalität: polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Alles an ihr
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Emma, eine Wahnsinns tolle Erfahrung reicher .

Nun habe ich es auch endlich mal nach den vielen tollen Berichten hier im Vorfeld, ein Termin mit dieser Atemberaubenen Persönlichket Emma aus Bornheim/Hersel zu vereinbaren.

Termin hatte ich im Vorfeld relativ kurzfristig das heisst 1,5 Std vorher mit ihr vereinbart, schnell und unkompliziert. Am Telefon hatte ich schon weiche Knie bekommen, was eine freundliche erotische Stimme am Telefon, der erste Pluspunkt.
Angekommen vor dem Haus in Bornheim, hatte ich auf der Rückwertigen Seite des Hauses geparkt. Auf dem Weg zur Türe ist mir ein Kunde entgegen gekommen der gerade das Haus verließ, was mich aber nicht sonderlich störte.

Vor der Tür stehend, nervös und aufgeregt suchte ich die Türklingel. Aber da ich das alles nicht mehr richtig auf den Schirm hatte, lief ich Trottel vor dem Treppenaufgang zur Eingangstüre, welche eine durchsichtige Glastüre ist, schon an den Klingeln, die sich vor den Aufgang direkt an den Briefkästen befinden vorbei.
Nun ja, so habe ich geklopft, Emma öffnete mir die die Türe und begrüste mich freundlich.

Und vereehrte Kollegen, da war ich schon absolut Hin und Her gerissen. Ihre Bilder auf den verschiedenen Foren sehen schon Süß und lecker aus, aber in Natura eine absolute Schönheit.
Rotes Kleid, lange Blonde Haare ich hatte das Gefühl mal wieder im Lotto gewonnen zu haben, und so war es auch.
Was für eine Schöne Frau.

Sie begrüßte mich sehr freundlich, begleitete mich ins Zimmer, welches Sauber und aufgeräumt war, zwar nicht ganz mein Geschmack von der Einrichtung, aber dieses wunderschönes Wesen Emma , machte diesen Teil des Besuches absolut unwichtig.
Wir besprachen kurz das Finanzielle, ich hatte mir eine Stunde zu 130€ gegönnt, und dann zeigte sie mir auch schon wo das Bad ist. Da ich vorher schon zu Hause geduscht hatte, war ich da schnell fertig. Bad war sauber, groß genug,viele Handtücher alles Tip Top.

ich war dann wieder alleine aus dem Bad direkt ins Zimmer maschiert, und nun begann das warten, gefühlt eine Ewigkeit aber in Wirklichkeit waren es vielleicht 6-7 Minuten. Ich konnte es immer noch nicht fassen, jetzt Eine Stunde mit dieser schönen Frau verbringen zu dürfen.

Dann kam sie auch zurück ins Zimmer, Nackt und nur mit ihren Schuhen bekleidet. Sie kam sofort auf mich zu nahm mich zärtlich in die Arme und begann mit Leidenschaftlichen Zungenküssen.
Wow, das hat mich schon sehr geschwächt, alles Super dachte ich mir, so kann es weiter gehen.
Wir wechselten aufs Bett, ich begann sie mit den Händen zu erforschen, schöne Haut, weich sehr schön zu spüren, ich fühlte mich wie im Himmel.
GF6 at it´s best. Genau das richtige für mich, so wollte ich es gerne haben und so bekam ich es auch. Bis jetzt habe ich mir gedacht, alles Richtig gemacht mit meiner Entscheidung zu ihr zu fahren.
Ausser ihren schönen Körper, schöne Brüste die sie hat, liegen sehr schön in der Hand, einen wunderschönen Po, alles sehr schön und fest, nichts was es da gibt was mir nicht gefallen hat, aber dann fing sie mit Französisch an. Und Leute, ich sage euch, wer schon bei ihr war kann das sicherlich bestätigen. Ihr Französisch war das absolut beste was ich seit langem erfahren habe.

Tief, Nass,Variantenreich es ging rauf und runter und von Links nach Rechts, ebenso ging es mir im Kopf, ich wusste schon bald nicht mehr wo ich war, es war der Knaller.
Bis ich sie dann um eine kleine Pause bat und fragte ob ich sie auch Lecken darf, welches sie bejahte. Nun gut jetzt musste ich ran, sie hat sehr lecker geschmeckt, blank rasiert und sehr schön auch dort anzusehen. Ein leichtes Stöhnen von ihr( ob nun gespielt,oder nicht) signalisierte mir das es ihr doch auch gefiel.
Bis dahin waren schon knapp 30 Minuten vergangen, und ich bat sie doch endlich einlochen zu dürfen.

Ich nahm sie in der Missio, ihr Gesicht zu sehen, ihre Beine auf meinen Schultern, ihre Brüste in der Hand all diese Faktoren brachten mich relativ schnell zum Abschluß aber dieses Gefühl mit dieser sehr Herzlichen und netten Frau hat mich vollstens zufrieden gestellt.
Ich war erst einmal erschöpft und leer.
Ein Schluck Cola und ein nettes Gespräch folgten, in dem ich sie etwas näher kennen lernen durfte. Wir haben uns dann noch gegenseitig gestreichelt,uns unterhalten und auch gelacht.

Da, in diesem Gespräch stellte ich auch fest das ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde, sehr sehr nett und Höfflich eine sehr Sympathische Frau. Zum zweiten Anlauf kam es dann nicht mehr, was auch icht schlimm war, zumal das Gesamtpaket einfach Fantastisch war.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen, sie ist diese Woche noch bis Samstag zu erreichen in Bornheim. Aber diese Dame hat für mich, für mein Geschmack Sucht Potential.

Definitiv werde ich Sie wieder besuchen, und wünsche euch auch viel Spaß mit Ihr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten