Bericht Bonn - Blonde reife Maus... wäre ich doch nur am Rhein geblieben

sanmiguel

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
642

Stadt: Bonn
Name DL: Pamela / Diana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Neues Hotelzimmer, von daher alles o.k., Koffer lag offen rum, etwas durcheinander im Zimmer
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: aus dem Osten, Polen, Russland?
Sprache: ausreichend deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fanzösisch, GV, Handjob
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: nette und bemühte DL, unkomplizierte Terminvereinbarung
Negative Punkte: Rauchgeruch im Zimmer....
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Blonde reife Maus... wäre ich doch nur am Rhein geblieben

Hallo FK,

wie auch immer ich bei dieser markt.de Anzeige gelandet bin,
weiß ich nicht mehr. Die Bilder sahen nicht schlecht aus, E-Mail Kontakt war in Ordnung. Danach per sms Termin vereinbart und zu Fuß auf den Weg zum Hotel gemacht.

Wie vereinbart schickte sie mir die Zimmernummer.
Sie öffnete mir in einem schwarzen engen Kleid, kurze Begrüßung mit Küsschen rechts links und schon wollte sie wissen, wie lange ich bleiben möchte, fragte nochmal nach meinem Namen.
Trotz des halbdunklen Zimmers fand ich die Optik ansprechend und sie kam sehr nett rüber also bezahlte ich die 80€. Habe sie nicht mehr nach dem Service aus der E-Mail gefragt, demnach freute ich mich auf ZK, französisch, lecken, fingern und GV.
Kurz im schicken Bad frisch gemacht, als ich zurück kam, war sie noch etwas mit ihrem Telefon und WA beschäftigt, was aber in 3 Minuten erledigt war.
Als sie das Kleid auszog, kam ein ansehnlicher Körper zum Vorschein, leicht hängende Brüste mit schönen Brustwarzen.
Sie erwähnte, dass sie in Urlaub war und auch selbst richtig Lust auf Sex hätte, ich war zu frieden...
Nach kurzem Streicheln, nahm sie meinen Schwanz in die Hand und fing an zu wichsen, natürlich gingen meine Finger auch auf Reise und fanden eine schon leicht feuchte Stelle zwischen ihren Beinen.
Als ich versuchte etwas einzudringen, presste sie die Beine zusammen. Der erste Versuch sie auf den Mund zu küssen wurde noch erduldet, danach drehte sie den Kopf beiseite.
Dann wollte sie mir direkt auf meinen halbsteifen Schwanz ein Kondom aufziehen, ich bat sie um französisch, worauf sie sagte, reinstecken von hinten wäre viel besser, im doggy würde er schon hart.
Also wieder wichsen und Muschi reiben. Als er so halbwegs steif war, Kondom drüber und von hinten rein gequält.
Sie bestimmte sofort den Takt und fickte mich durch. Habe versucht sie etwas zu führen, aber gegen den Rhythmus hatte ich keine Chance.
So langsam ging mir ihr Gestöhne auf den Senkel.
Da sie nicht wusste, dass ich es mir vor zwei Tagen selbst besorgt hatte, spielte ich das Spiel mit. Nach gefühlten 5 Minuten, sagte ich ihr, dass wird so nix, sie möchte mich doch bitte französisch verwöhnen.
Der Bitte kam sie nach, ich versuchte sie noch mal zu fingern aber die Beinen blieben geschlossen.
Sie gab sich beim Blasen wirklich Mühe, kraulte auch etwas die Eier, ließ sich sogar leicht den Kopf halten, was ich nutze, um meinen jetzt steifen Schwanz tiefer rein zu schieben. Sie brachte mich immer aus dem Rhythmus, wenn sie sich mit Toilettenpapier den Mund abwischte oder rein spuckte.
Das künstliche Stöhnen störte mich auch, also kam es, wie es kommen musste. Erektion weg, auch der Versuch es mir selbst zu machen scheiterte nun da ich einfach genervt war.
Auf ihre Nachfrage ob sie Schuld sei, habe ich mir Erklärungsversuche gespart und lediglich erwähnt, dass wir uns ja noch nicht so gut kennen und....
Hatte das Gefühl, dass sie schon etwas enttäuscht war, das ich nicht abgespritzt habe, ich auch. Aber so tropft auch nix in die helle Hose:D
Bin dann noch kurz in das Bad, trotzdem nett verabschiedet und raus.

Zu Erwähnen sei noch, es lagen mehrere wohl schon benutze Handtücher neben dem Waschbecken, weshalb ich auf die Benutzung verzichtet habe.

Fazit,
Der schön formulierte Text ist halt nicht die Realität
und ja ich hätte versuchen können sie auf den genannten Service anzusprechen, wollte ich aber nicht.

Sanmiguel
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten