Bericht Ennepetal - Rubens im bergsichen

goldhorn

Rheinländer
Registriert
28. August 2010
Beiträge
26

Stadt: Ennepetal
Name DL: Scarlett
Link DL: https://www.kaufmich.com/Scarlett49TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ausreichend saubere Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: blasen lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: sehr natürlich und sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Rubens im bergsichen

Hallo, nachdem ich in letzter Zeit nur mitgelesen habe und mein Beuteschema nicht dem hier überwiegenden entspricht habe ich mich mit Berichten zurückgehalten.
Im Laufe der Jahre bin ich Jäger und Sammler des natürlichen und auch mehr als drallen Hausfrautyps geworden. Also den Damen die man(n) nicht mehr in Laufhäusern oder Straßenstrichs antrifft. Da ich mein (unser) Laster gerne nach der Arbeit oder in seltenen Fällen auch davor frönen möchte fällt die Auswahl nicht sehr üppig aus. Habe auf KM das oben genannte Profil entdeckt und mich der Sache angenommen.
Kurz auf KM kontaktet und dann auf WA weiter. Termin gemacht und früher Feierabend gemacht und Nachmittags hingefahren.
Vor Ort war die Wegbeschreibung gerade ausreichend die Lokalität zu finden. Es wurde mir von einer sehr kräftigen und freundlichen Frau geöffnet.
Offensichtlich hatte sie nicht mit einem Paketboten gerechnet. Jedenfall hätte ich nicht angenommen das sie im Negligee dem Boten geöffnet hätte.
Was ich sah gefiel mir und ich trat ein. Ich wurde in ein Wohnzimmerchen geführt das auch die Verrichtungsstätte in Form eine Bettes enthielt.
Zuerst rauchten wir zusammen eine Zigarette (jeder eine eigene) und es wurde gesmalltalkt. Nach dem ausdrücken wurde zum Bett gewechselt und es begann eine geile Knutscherei und Fummelei wie es gerne mag. Dabei stellte ich fest das die Dame schon beim öffnen der Tür Slipbefreit gewesen sein musste. Um so besser. Knutschend befreiten wir uns von den lästigen Textilien. Offensentlich mag sie es wen man sich ausgiebig mit ihren Nippeln beschäftigt. Das brachte sie jedenfalls auf Touren. Auch lecken war kein Problem. Kein aufgesetztes Gestöhne während sie das erste mal kam, deshalb setze ich noch einen Versuch an um sie zu Höhepunkt zu treiben was auch scheinbar gelang. Sollte das gespielt gewesen sein war es für mich ausreichend gut um mir die Illusion zu erhalten. (Bitte lasst mir die Illusion)
Im Gegenzug hat sie sich wirklich gekonnt revanchiert

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Der 100€ Euro für eine Stunde habe ich mich gerne entledigt. Sie macht wohl auch 30 Minuten-Dates aber das ist nichts für mich...
Fazit:
eine Rubens-Dame mit Bauchansatz und schönen dicken Naturtitten. Alles kräftig ausgestattet, schöner dicker Hintern, insgesamt so wie ich es mag...

Wiederholungfaktor für mich 100%

freundliche natürliche Person, netter Smalltalk vorweg und schöner AST

Sie ist Raucherin und das merkt man ein wenig wenn man das Wohnzimmer betritt. Mich stört es nicht da ich selber rauche. Eigentlich um so besser für mich da kann ich auch auf der Anfahrt noch eine durchziehen ohne ein Naserümpfen zu kassieren.

Die Empfehlung von 100% bezieht sich auf Rubensliebhaber bzw Liebhaber reiferer Frauen...

PS: Wer Tips zu dem genannten Beuteschema hat kann sich gerne melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten