1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Remscheid - Die rote Milf Chloe aus Lettland

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Elrond, 15. Juni 2019.

  1. Elrond

    Elrond hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.641

    Stadt: Remscheid
    Name DL: Chloe
    Link DL: https://www.kaufmich.com/13ChloeZanna
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gepflegt und angenehm
    Empfang/Kontakt: Freundliche Begrüßung
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: CL, BJ, GVM, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    auf KM ins Auge gestochen. Irgendwie haben mich die Bilder angefixt. Eine rothaarige Milf und dann noch aus Lettland, das fand ich schon was Besonderes. Also habe ich sie mal per KM und über WA angeschrieben, da war sie allerdings noch im Heimaturlaub. Immerhin hat sie mir direkt ihre Remscheider Adresse gepostet.

    AufDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist sie auch vertreten, bei den ladies gibt es sogar ein Profil.

    Als sie wieder hier war, habe ich sie wiederum angeschrieben und vereinbart, dass wir telefonieren. Am Telefon bot sie mir den vollen Saunaclubservice an, allerdings mit einer für die Region anspruchsvollen Preisstaffelung von 70/100/130,- für 30/45/60 Minuten. OK, das ist viel Geld, aber vielleicht teste ich sie mal irgendwann.

    Gestern war es dann soweit, andere Alternativen schieden aus verschiedenen Gründen aus und ich hatte auch nicht ganz so viel Zeit. Also über WA ein Date ausgemacht, es war auch nicht weiter problematisch, dass ich 20 Minuten zu früh da war, sie ließ mich nach Anruf hinein.

    Die Wohnung ist in einer sehr guten Lage in der Remscheider Innenstadt, groß und gepflegt.
    Chloe empfing mich sehr nett in einem Ledereinteiler gewandet. Die Fotos entsprechen übrigens sehr gut der Wirklichkeit und sie kam sehr attraktiv rüber.

    Nach Abstimmung der Dauer die 70,- bezahlt, geduscht und es ging in ihr "Arbeitszimmer", dort entledigte sie sich des Kleides und übrig blieben ein erstaunlich knackiger Body in feiner Unterwäsche.

    Auf dem Bettchen durfte ich ihr aus dem BH und später dem Höschen helfen. Es wurde ein wenig gekuschelt und geküsst, allerdings ohne Zunge (im ladies-Profil stehen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
    moravia, schlecky69, Magi81 und 17 anderen gefällt das.
  2. montezuma

    montezuma verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    211
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Blackice gefällt das.
  3. FOS

    FOS anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Elrond

    Elrond hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden