Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - MissCarinCGN von km.com

Louis Lucci

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
15

Stadt: Bonn
Name DL: MissCarinaCGN
Link DL: https://www.kaufmich.com/MissCarinaCGNTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


MissCarinCGN von km.com

Vorwort :
Ein Bericht zu MissCarinaCGN. . Kontakt über km lief problemlos, auf die Art und Weise der Kommunikation kommt's halt an. Das erste Date musste ich noch verschieben doch die zweite Chance habe ich genutzt. Für alle die nicht regelmäßig ihr Profil besuchen , eine Kopie meines Erfahrungsbericht

Es war früh morgens, es regnete. Mittags schien die Sonne und dann wurde es heiß. Miss Carina klopfte an der Tür. Eine nette Begrüßung und wir starteten Smalltalk. Erster Stern saved.Dann begangen wir uns zu küssen, zunächst verhalten doch nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen und es fing an heißer zu werden.Zweiter Stern saved.
Anschließend ging's rüber. Ich verwöhnte zuerst, und wenn mich nicht alles getäucht hat, was in den seltensten Fällen vorkommt, daaannn :tongue2:
( Kommentar : Five Stars are saved for me )
Sie revanchierte sich auf ihre Weise und das hat ihr den dritten Stern gesaved.
Positions Wechsel. Der nächste Stern galt es zu verdienen und das tat sie.
Zurück, die Flasche geöffnet, die Kippe sie brennt. Gequatscht und die Welt Ansichten geteilt. Der Anblick in ihrer lila Unterwäsche führte dazu, das ich meine Hände nicht mehr bei mir halten konnte und sie sich den fünften Stern gesichert hat.
Gebe es mehr Sterne zu verdienen, dann hätte sie auch dies.
It was a pleasure to meet you
Até à próxima

Alles in allem ein gelungenes Date und keine Abzocke oder ähnliches, wobei 200460 schon ein stolzer Preis ist .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten