Bericht Duisburg - Adelia geiler Arsch im Salon Cora

R

Rheinländer 103849

Guest

Stadt: Duisburg
Name DL: Adelia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, OV, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr nett, geile Figur, schaut nicht auf die Zeit
Negative Punkte: Etwas nervig mit Feuchttüchern und Zwea
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Adelia geiler Arsch im Salon Cora

Nachdem ich mit Maja schon extrem gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich es mal wieder im SC probieren.

Eigentlich wollte ich was exotisches, die Ebony Dame Dana. Die war aber leider nicht da, daher hat mich der Bericht über Adelia im Nachbarforum neugierig gemacht.



Sie machte in Dessous auf, die Bilder entsprechen der Realität, geile Figur mit festen Titten, an denen man spielen und saugen darf.

Es ging los das wir im Stehen ZK ausgetauscht haben und sie direkt anfing meinen Schwanz zu wichsen. Dann auf Bett weiter ZK und sie gefingert (mit einen Tropfen Flutschi)

Sie hat dann angefangen zu blasen, so dass ich noch gut an ihre Titten konnte. Sie blies echt feucht und gut und massierte und leckte die Eier dass ich irgendwann stark gekommen bin. Dann weitere ZK und sie geleckt. Schöne kleine Pussy, hat etwas überrascht gequiekt, als ich auch mal an ihrem andern Loch geleckt habe, das mochte sie nicht aber fand es nicht schlimm.



Dann eine echt super Massage die kräftig und genau richtig war. Dann hartgeblasen und mich geritten und auch so wie ich es mag vornüber gebeugt, mir die Titten zum lutschen hingehalten und sich nehmen lassen. Dann war auch sie aktiver. So bin ich dann auch nochmal gekommen.

Da noch etwas Zeit war fragte Sie ob ich versuchen will nochmal zu kommen. Daher auf Handbetrieb umgeschaltet und sie hat die Eier geleckt und ab und zu auf den Schwanz gespuckt. Das war so geil das der 3. Kleine Abschuss auf die Titten geklappt hat.

Sie scheint sehr reinlich zu sein, da nach jeder Aktion getupft und gewischt wurde. War aber nicht sonderlich störend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten