1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Zoo Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von lackmen, 2. Juni 2019.

  1. lackmen

    lackmen Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    War gestern, Samstag Abend mal recht früh am Zoo um zu schauen was sich da so kurz vor Dunkelheit abspielt.
    Die üblichen gestalten in der ersten Reihe waren schon da.
    Auch Marzena stand um neun schon auf ihrem Platz.
    Also war der Abend gerettet.
    Nach einer Runde am Vulkan war ich gegen 22:00 wieder da und fuhr direkt zu ihrem Platz.
    Aber sie war leider weg und wurde auch nicht mehr gesehen. Jetzt ging die Suche nach Ersatz los, (ok ersetzen kann man sie nicht) aber ich suchte nach einer netten Alternative. Und ich suchte lange aber fand dann am Anfang der vorletzten Reihe ein sehr nettes deutsches Mädel. Schwarze Haare zum Zopf gebunden hübsches Gesicht mit nettem lächeln und sprach perfektes Deutsch und Französisch:blow:. Ist nach längere Pause wieder zurück am Zoo hat sie mir gesagt.
    Habe sie leider vergessen nach dem Namen zu fragen, kann mir jemand sagen wer sie war? Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
     
  2. datsiggi

    datsiggi Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. lackmen

    lackmen Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden