Babylon Frühlingsparty

Frage Düsseldorf - Hausbesuch - Engelchen.Sophia

rumit

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
445

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Engelchen.Sophia
Link: https://www.kaufmich.com/Engelchen.Sophia



Frage

Hallo! Seit sehr langer Zeit würde ich gerne zu mir mal wieder eine junge hübsche Dame einladen.
Der Schriftverkehr verlief bisher sehr gut. Bei Kaufmich hab ich einen sehr langen Text zugeschickt bekommen (vermutlich andere denselben).
Allerdings wurde dort auf meine Fragen eingegangen und bei Whatsapp hab ich auch schon kurzen Kontakt aufgenommen. Die Bilder von ihr sehen vielversprechend aus, die man bei Whatsapp zusehen bekommt.
Gibt es zu dieser Dame mehr Informationen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten