Hinweis 5 x schlechte Erfahrung an einem Abend

littlepeanuts

Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
41
Guten Abend zusammen,

nach immerhin 5 Monaten P6-Abstinenz (das hatte ich seit 2007 nicht mehr!) war es dann doch mal wieder so weit.. Man kommt eben nie so richtig davon los :-( Dieser Abend hatte es allerdings so in sich (aus negativer Sicht), wie noch nie.

Los ging es in der Concordia 35 Bendorf. Dort inseriert aktuell eine "Ingrid". Fazit: Bilder top, Realität flop. Nicht nur 20 Qualitätsstufen schlechter, sondern eine ganz andere Person. Zudem hielt sie ein Blatt Papier mit Preisen hin, sprach kein Wort deutsch und war sehr unfreundlich und genervt. Ging gar nicht, also weiter.

Andernacher 64 Koblenz, dort inseriert aktuell eine "Beauty Christina". Bilder top, Realität flop. Könnte die Person zwar sein, aber nur mit viel Fantasie und unter Drogeneinfluss. Zudem lungerten dort 3-4 komische Gestalten im Treppenhaus.
Also weiter

Dammstr. 12, Maria. Auf den Bildern noch nett anzusehen, scheint sie in echt 10-15 Jahre älter zu sein. Machte einen sehr runtergekommenen (und leicht benebelten) Eindruck.. Bloß weg.

******** Str. ** hatte ich dann bei Bella telefonisch einen Termin vereinbart. Ich hin.. niemand öffnet (eine 29jährige Blonde aus Litauen). Mehr als eine halbe Stunde gewartet, mehrfach geklingelt und angerufen: Keine Chance

Zu guter Letzt:
Mogendorf. Heiße Anzeige von "Sexy Gretel". Fazit: Bilder top, Realität flop. Andere Figur.. in echt viel älter, hä..... und deutlich schwerer als angegeben. Eine mega Enttäuschung!!! Da es inzwischen spät war, verrichtete ich schnell die Notdurft und fuhr dann frustriert heim. Service: Lustlos, will Extras verkaufen usw..

Für mich steht nach diesem Abend fest. KO/Bendorf ist nicht mehr das, was es mal war. Erstmal habe ich vom P6 gestrichen die Nase voll. Sollte ich es nochmal in Betracht ziehen, dann im Raum Köln/Bonn.

Schade.. In so vielen Jahren kam ich eigentlich immer irgendwie auf meine Kosten. Und so viel Pech am laufenden Band hatte ich noch nie..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten