Bericht Düsseldorf - Busenwunder Nadja

Denzel

Rheinländer
Registriert
5. Januar 2017
Beiträge
40

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Busenwunder Nadja
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt kein Problem, besser aber auf Englisch
Nationalität:
Sprache: Englisch bisschen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Franz, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Netter Kontakt, aussehen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Busenwunder Nadja​

so, nachdem ich hier nix gefunden habe, habe ich die Dame mal angetestet - Kontaktaufnahme via Telefon problemlos, Verständigung auf Englisch, die Location ist ja bekannt, sie werkelt im EG.

Die Bilder entsprechen der Realität, die Titten sind getunt, teilweise hart, aber trotzdem angenehm zu „bearbeiten“. Ich hatte nur das Kurzprogramm gewählt (20 Min 50€), sonstige Preisvorstellung sind 70 für 30 und glaub 120 für 60.

Es war ne schnelle Nummer zum Druckabbau, guter BJ danach aufgesattelt und zügig abgespritzt, dazwischen bisschen ZK, alles in allem ne gute Nummer, werd sie bei Gelegenheit mal länger besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten