Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - 1. Besuch Marzena

Borussenlawyer

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
19

Stadt: Duisburg
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Location:
Name DL: Marzena
Standort: 4. Reihe
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 40 €
Positive Punkte: attraktiv, tolles Lächeln, superfreundlich
Negative Punkte: keine aufgefallen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


1. Besuch Marzena

:azzangel:Liebe Freunde des gepflegten Lendensports,
zwei Berichte stehen noch aus von mir.
Vorletzte Woche nach einem langen Arbeitstag habe ich mich dazu entschlossen noch einen Abstecher nach Duisburg zu machen, um etwas zu entspannen. Zunächst hat mich mein Auto zum Vulkan gefahren. Nach einem kurzen Rundgang und Sichtung der Lage der Nation habe ich mich entschieden, Luiza aus dem Eros 26 im Hinterkopf zu behalten aber erstmal zum Zoo zu fahren, da mir Marzena schon seit langem im Kopf herumschwirrte und es mal ein Versuch wert wäre. What a fuck! - sie war zwar aus dem Urlaub zurück, aber gerade gebucht. Ein wenig cruisen, noch überlegt ob doch evtl. Sibel ein 2. Mal ...nein! Juhuu...Marzena saß wieder in ihrem Auto! :1syellow1: Marzena hatte ein keckes Lächeln auf den Lippen als ich anhielt und von Fenster zu Fenster gab‘s netten Smalltalk! Joah...die Chemie stimmte und Marzena bat mich hinter ihrem Auto einzuparken. Kaum stand ich, war sie schon da und wir haben es uns auf dem Rücksitz gemütlich gemacht. Kurz das finanzielle geregelt, Marzena hat sich oben herum schon geöffnet, startete sie mit gefühlvollem Handjob um die Lebensgeister zu wecken. Nachdem der Blutstau zu Größe verholfen hat, wurde von Marzena aufgummiert und es begann ein toller BJ! :blowjob:Da ich aber auch noch mehr vorhatte sattelte Marzena auf und verschlang mit ihrer Lustgrotte den kompletten kräftigen Prengel! Herrlich dieses Gefühl und zudem roch Marzena auch sehr gut! Sie stöhnte etwas, was dann mit der Heftigkeit ihres Ritts dann aber etwas künstlicher wurde...:azzangel:...wir wechselten ins Doggy und ich verfluchte den A4, der einfach als Kombi nur für Golfsportler taugt...bevor ich eingelocht habe, konnte ich Marzena ein wenig über die Lustspalte streicheln und entlangfahren und auch einen Finger in ihrer feuchten!!! ( nein, auch vorher kein Gleitmittel und es fühlte sich auch echt an ) Höhle hat sie zugelassen. Beim Doggy :fucking: gut dagegen gehalten und auch verbal realistisch und nicht gekünstelt verhalten. Für den finalen Schuß nochmal aufgesattelt und ich konnte tief in ihr kommen. Noch ein wenig ausgezuckt und sie rutschte rüber, nicht ohne mir direkt Tücher zu reichen, die sie auch sofort wieder entgegen nahm zur Entsorgung. Noch ein wenig geplaudert, nett verabschiedet bis zum nächsten Mal und so entließ ich sie dann in den weiteren Abend!
War mein erster Besuch bei ihr und wird auch nicht der letzte Besuch gewesen sein...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten