Bericht Duisburg Zoo - Emely - super nette halbe Stunde

Blindküsser

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
3
Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendgymnastik,

ich verfolge das Forum schon eine Weile und habe mich dazu entschlossen, mal zum Zoo zu fahren und eine der Damen zu probieren.
Beim durchfahren fiel mir eine nette DL in einem dunklen Peugot auf, die ich dann auch ansprach. Sie stellte sich mir als Emely vor, kam gebürtig aus der Gegend und verfügte über perfektes Deutsch und gute Umgangsformen - offenbar eine Ausnahmeerscheinung am Zoo. Andere DL aus Rumänien oder Bulgarien warfen sich förmlich vor mein Auto mit den Worten „ficki ficki?“ - gruselig und nichts für mich.

Sie ist ca 1,70m groß, normale Figur und braune Haare. Brüste scheinbar mit Silikon aufgehübscht, was ich nicht schlimm fand.

Sie stieg in mein Auto und wir fuhren an eine ruhige Stelle. Dort erstmal bestimmt 10 Minuten wirklich gut unterhalten und dann das finanzielle geklärt: halbe Stunde Küssen mit Zunge und blasen. Dafür rief sie 35 Euro auf. Da sie nicht wechseln konnte, gab ich ihr 40 Euro.

Was dann folgte war absolut traumhaft und nach meinem Geschmack. Tolle leidenschaftliche Küsse und ein ausgiebiger gefühlvoller BJ.

Für mich ein absolutes Highlight! 10/10 Punkte. Super nett, gebildet, gepflegt und gut riechend.

Vielen Dank, Emely. Wir werden uns wiedersehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten