Bericht Krefeld - Vorstellung von 4 neuen Damen - auf der Massageliege

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
634

Stadt: Krefeld
Name DL: Amalia, Sarina, Clarissa, Sina und Anastasia
Link DL:
TelefonNr.: 02151 / 5311444
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Bluebody Wellness
Ambiente: Gemütlich, sauber, einladend
Empfang/Kontakt: wie immer sehr herzlich
Nationalität: deutsch afrikanischer Herkunft
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, BtB, Handjob
Zeit: 80 Minuten
Preis: €140
Positive Punkte: Herzlichkeit, Performance, Dauer der Massage
Negative Punkte: absolut keine
Besonderheiten: Vorstellung der Damen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Vorstellung von 4 neuen Damen - auf der Massageliege

Vorstellung von 4 neuen Damen - auf der Massageliege


Gestern zog es mich wie von einer unsichtbaren Macht, erneut nach Bluebody Wellness in Krefeld.


Noch völlig begeistert vom letzten Mal mit meiner absoluten Traumfrau Santha :1luvu: und der Sechshandmassage vom vorletzten Mal musste ich in den Massagetempel der Glückseligkeit zurückkehren. :)

Leider weilt mein Sternchen Santha zurzeit im Urlaub. :(

Ein Termin am Vortag war schnell gemacht und ich freute mich schon diebisch auf ein entspanntes Stündchen mit Amalia.

Aber es sollte ganz anders kommen...

Parkplatz wie immer kein Problem, direkt vor der Tür. Nach dem Öffnen der Tür wurde ich schon freudig von meiner lieben Marie begrüßt. :)

Sie führte mich sodann in ein Zimmer und bot mir was zu trinken kann.

Marie sagte, das ich heute etwas Besonderes erleben, sie aber nichts verraten würde.

Meine Spannung stieg.

Ich war erregt, aber gleichzeitig auch etwas beunruhigt. Was würde kommen ? :confused2:

Bestimmt hatte sich mein afrikanischer Vulkan Amalia was ausgedacht. ;)
Und genauso war es auch.

Dann kam Amalia, wir umarmten und küssten uns. Ich mag sie total gern. Ich liebe ihre offene und freche Art, ihre Ehrlichkeit, ihre Kumpelhaftigkeit, ihr Lachen und natürlich ihre Massagekünste, die jeden Mann, wenn sie es darauf anlegt in kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben würde. :betrunken:

Sie offenbarte mir, das nicht sie mich duschen wird, sondern Sarina. Mehr verriet sie nicht.

Dann kam Sarina. Schwarze Haut wie Amalia, etwas kleiner, tolle Haare im afrikanischen Look und ein toll geformter Körper. :)

Mit tänzelnden Bewegungen bat sie mich, mich zu entkleiden und ihr in die Dusche zu folgen.


Dann folgte die erste Überraschung. Sie begann mich einzuseifen und tanzte dabei um mich herum. Ihre Finger glitten an meinem Körper auf und ab, sodass ich den Eindruck hatte, zwei Mädchen in der Dusche zu haben.

Dabei massierte sie gekonnt meinen Lingam und begann schon mal vorsichtig mit einer Prostatamassage. Unter der Dusche ! :betrunken:

Dazu immer wieder dieses sinnliche Lächeln von ihr. Auch an Küssen mangelte es nicht. :rolleyes:

Der Saft stieg mir dabei so in die Spitze, das ich sie bat von mir noch was für Amalia übrig zu lassen. Sonst wäre ich schon vorzeitig unter der Dusche gekommen.

Das war die mit Abstand erotischste und längste Dusche, die ich je hatte. Für Sarina von mir eine klare Empfehlung. :1syellow1:


Ich wurde von ihr abgetrocknet und durfte bäuchlings auf der Matratze Platz nehmen.

Ich war völlig erschöpft. :confused:

Sarina ging dann, und ich dachte, das musst du erst mal Amalia erzählen.

Kurze Zeit später wusste ich auch warum ich auf dem Bauch der Matratze liegen sollte.

Die Tür ging auf und eine mir fremde Stimme erklang. Es war entgegen meiner Erwartung nicht Amalia. Es war Clarissa.

Ich drehte mich kurz um und… WOW ! Was für eine Schönheit !

So ein hübsches Mädchen ! :1luvu:

Ich schätze Anfang 20, ein wunderschönes Gesicht mit vollen Lippen, tolle Haare und ein makelloser Körper, nicht zu dick, nicht zu dünn, genau richtig. Wie aus einem Guß. Kein Fältchen, kein Pickel, kein Muttermal, einfach nur perfekt und super rasiert. Ich steh` drauf. :D

Sie ölte sich und mich ein und begann mit einer Body to Body, wo ich wieder ganz schwer Luft bekam. Meine Güte ! Wie machen die das ?

Nächstes Mal brauche ich einfach mehr Sauerstoff. Ich bekomme in diesen Räumen einfach nicht genug Luft. :)

Ihre Stimme säuselte mir immer ins Ohr. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr auf dem Bauch aus und drehte mich um.

Ich musste sie einfach berühren. Sie war so wunderschön. Wie im Märchen. Und ein schönes Lächeln.

Gratuliere Bluebody zu dem Neuzugang ! :1syellow1:


Clarissa begann mit einer Lingammassage, in der ich die Trompeten von Jericho wieder von ganz nahem hörte.

Ich bat sie meiner Eichel etwas weniger Aufmerksamkeit zu schenken, um nicht vorzeitig zu explodieren. Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl erst vor ganz kurzem unter der Dusche.

Dann erlöste mich mit etwas Bedauern Amalia und lachte sich kaputt als sie mich sah.
Na das hatte sie ja fein eingefädelt. :haha:

Im Schlepptau hatte sie Sina, ein etwas kräftigeres Mädel, ich schätze auch Anfang 20, noch in der Ausbildung bei Bluebody.

Amalia weihte sie in die Kunst der Prostatamassage ein. Ich wurde einfach nur benutzt. Ich war einfach nur Lehrmaterial.
Aber ich fand`s saugeil ! :haha:

Sie fand, was sie finden sollte und geriet darüber wohl auch in Erregung, worauf Amalia sagte, das irgendwann ich kommen solle und nicht sie.
Die Kastanienmassage sei nicht dafür gedacht das der Massageengel einen Orgasmus bekommt. :haha: :haha:

Aber sie machte es auch großartig als Anfängerin und wird unter der Anleitung von Amalia mit Sicherheit richtig gut. :)

(Mit Santha`s Prostatamassage kann sowieso niemand mithalten. Jeder Vergleich würde sich erübrigen.
Das ist Prostatamassage wie von einem anderen Stern). :hdl 1:


Für den Abschuss habe ich jemand ganz besonderes für dich, sagte Amalia.

Sina ging dann und machte Platz für die nächste Neuvorstellung, Anastasia. (Ich brauch` `nen Schnaps)

Lange blonde gelockte Haare, ich schätze um die 30 und eine schöne schlanke Figur.

Sie kniete sich vor meine geöffneten Beine und Amalia lag in meinem Arm.

Dann begann sie mit einer Lingam und Prostatamassage und ich sah nur noch Sterne. :king:

Durch die mehr als gute Vorarbeit aller Damen war dies leider nur noch ein kurzes Vergnügen. :(

Ich kam ganz gewaltig und drückte Amalia an mich. Sie lachte und ich starb einen kleinen Tod.:rolleyes:

Der Orgasmus wollte garnicht mehr aufhören. Ich bebte und spritzte und war froh als der Höhepunkt dann vorbei war.

Ich war auch dankbar dafür mal eine Minute nicht an Santha denken zu müssen. Sie spukt seit Wochen in meinem Kopf herum. :1luvu:

Ich lag ermattet in Amalias Armen und wir wir haben uns noch lange unterhalten. Mir ihr kann man so toll quatschen. Wahrscheinlich auch noch vieles andere. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Aber irgendwann ging`s dann doch unter die Dusche. Vor dem Bezahlen unterhielt ich mich noch lange mit Marie und Amalia.

Beim Hinausgehen wurde ich von allen Mädels noch geküsst und umarmt. :1luvu:

Vielen lieben Dank Amalia für die tolle Überraschung ! :)
Ein um wenige Tage vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, das ich nie vergessen werde. :danke:


Ich freue mich riesig auf `s nächste Mal, wenn ich endlich Santha umarmen, küssen und knuddeln darf.

Sie fehlte mir gestern einfach. :hdl:
Und nicht nur gestern...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten