Bericht Wuppertal - Tolles Date mit einer hübschen jungen Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spezi1234

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
3

Stadt: Wuppertal
Name DL: Miriam2214
Link DL: https://www.kaufmich.com/Miriam2214TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: direkt von Miriam selbst empfangen
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: eine tolle authentische junge Dame
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tolles Date mit einer hübschen jungen Dame

Vor einigen Wochen gab es hier mal einen Thread über Miriam2214 von Kaufmich. Dieser war nicht wirklich informativ und ist dann ganz versandet und folglich auch geschlossen worden. http://www.rheinforum.com/threads/miriam-km.173168

Dennoch hat er mich auf die Dame, um die es ging, neugierig werden lassen. Obwohl sie selbst ihr Alter auf ihrem Kaufmich-Profil mit 19 Jahren angibt, steht dort, dass bei ihr "auch ältere Gentlemen willkommen" sind. Nicht, dass ich mich jetzt davon angesprochen fühlen würde - aber wie auch immer, schließlich bin ich ja nun schon mehr als doppelt so alt wie sie.... ;)

Also habe ich sie gestern ganz einfach mal angerufen - in ihrem Kaufmich-Profil steht ihre Nummer. Ich habe sie direkt erreicht und habe mit ihr für heute einen Besuchstermin bei ihr vereinbart. Da ich sie erst einmal kennenlernen und testen wollte, habe ich nur eine halbstündige Dauer gewählt, für die sie mir 70 Euro Salär genannt hat. Sie hat mir am Telefon sofort ihre Adresse genannt und mich aufgefordert, sie kurz anzurufen, wenn ich vor Ort bin.

Heute bin ich zu ihr gefahren, parken im näheren Umfeld ist kein Problem. Nach dem kurzen Anruf bei ihr wurde ich in den Innenhof gelotst, wo sie mich dann schon an der Haustüre erwartet hat.

Was ich erblicken durfte, habe ich bisher so noch nie erlebt: Sie sieht wirklich genauso aus wie auf ihren Fotos, das Alter stimmt und sie ist tatsächlich eine junge deutsche Frau ohne erkennbaren Migrationshintergrund und hat keine Tätowierungen!

Nachdem sie kurz ihrem Freund eine Information gegeben hat, dass alles in Ordnung ist, hat sie mich sehr offen und nett empfangen. In ihrer Wohnung im Erdgeschoss habe ich außer ihrer Katze niemand anderen wahrgenommen. Ihre Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet, sie hat mir das Badezimmer angeboten und ein Getränk gebracht.

Im Stehen haben wir bereits die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht und uns dann auf ihrem Bett vergnügt, was zwar etwas gequietscht hat, aber alles gut überstanden hat! Es war mir ein größtes Vergnügen, diesen knackigen Teenie-Körper zu erkunden und zu genießen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und es war eine ganz tolle halbe Stunde für mich! Zwischendurch haben wir uns immer wieder unterhalten, was auch sehr angenehm war.

Hoffentlich kommt Ihr damit zurecht, dass ich jetzt keine Details von unseren sexuellen Aktivitäten berichte.
Ich werde sie ganz bestimmt wieder mal besuchen!!!

Mal außerhalb des Erlebten - ich habe mich sehr darüber gewundert, dass Miriam auf ihrem Kaufmich-Profil Fotos hat, auf denen sie komplett sehr deutlich zu erkennen ist. Das ist ja nun wirklich nicht oft in dieser Form zu finden - hoffentlich weiß sie, was sie da tut!?! Das Internet vergisst bekanntlich nichts.....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten