Bericht Krefeld - Venice Royal: eine tolle Stunde!

Mathieu

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
64

Stadt: Krefeld
Name DL: Venice Royal
Link DL: https://www.kaufmich.com/veniceroyalTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV, Küsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Venice Royal: eine tolle Stunde!

Kürzlich war ich für einen musikalischen Abendtermin sonntags in Krefeld. Einige Tage vorher mal bei kaufmich geschaut, welche privaten Damen es in Krefeld so gibt, um vielleicht etwas früher anzureisen und vor dem Konzert noch ein wenig zu "entspannen".


Mir fiel Venice Royal auf, der ich dann schrieb und fragte, ob sie nachmittags so gegen 17 Uhr Zeit für mich habe. Sie antwortete auch recht schnell: ja, sie habe Zeit. Ich fragte, wie ich denn erfahren könne, wohin genau ich kommen solle, woraufhin sie mir ihre Nummer gab - ich könne mich am Tag selbst via WhatsApp melden. Habe ihr dann sogleich via WhatsApp geschrieben, damit sie auch meine Nummer hat, und gefragt, ob sie vielleicht vorab einen telefonischen Sympathiecheck wolle.


Die Idee gefiel ihr, und so vereinbarten wir einen Telefontermin für den Folgetag. Der fiel dann auch sehr positiv aus: die Dame ist recht kommunikativ, humorvoll, angenehm. Wir telefonierten fast 45 Minuten. Sie gab mir ihre Adresse und stellte in Aussicht, dass "es" bei ihr nicht sofort losgehe, sondern man sich erstmal Zeit für ein gemeinsames Getränk und eine Zigarette nehmen solle. Das falle nicht unter die "gebuchte Zeit", und beide hätten dann noch die Möglichkeit, bei Nichtgefallen einen Rückzieher zu machen.


Am Tag selbst war ich dann eine Stunde zu früh in Krefeld. Bin erstmal in der Nähe einen Kaffee trinken gegangen und habe von dort aus via WhatsApp gefragt, ob es auch eine halbe Stunde früher gehe. Antwort positiv. Ich solle schreiben, wenn ich vor der Tür stehe, sie öffne dann. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Sie möchte wohl nicht, dass man klingelt, weil man ja dann ihren bürgerlichen Namen kennt. Kann ich verstehen.


In der Wohnung angekommen (nette Wohnung, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet) empfing mich dann eine zunächst zurückhaltende Venice. Ich war trotzdem begeistert: ist natürlich Geschmackssache, aber ihr Gesicht gefiel mir sehr, sehr gut. Außerdem trug sie eine modische Brille, und auf sowas stehe ich durchaus. Normale Kleidung, ich bin aber auch nicht der Typ, der auf Empfang in Reizwäsche steht.


Im Gespräch taute sie schnell und angenehm auf. Wir hatten allerdings recht schnell ein paar gemeinsame Themen, was da sicher hilfreich war. Haben locker eine halbe Stunde geplaudert, eventuell sogar etwas länger. Sympathie stimmte definitiv, und so wurde ich (und der Herr in meiner Hose) langsam angenehm unruhig. Eine entstehende Gesprächspause nutzte ich für ein paar vielsagende Blicke Richtung Schlafzimmer. Venice lachte und meinte: "für mich passt es. Wenn du magst, gehen wir mal rüber".


Gesagt, getan.

Wir zogen uns aus (Körper für meinen Geschmack absolut gut, sehr schlank, viele Muttermale, ein paar Tattoos, Busen nicht mehr ganz taufrisch, aber schön geformt) und legten uns aufs Bett. Es begann mit noch zaghaften Streicheleinheiten, ich küsste ihren Hals, leckte an ihren Brustwarzen, streichelte ihre Schenkel. Nun wurde auch sie etwas aktiver, kraulte meinen Rücken mit ihren langen Fingernägeln, presste ihren Schenkel gegen meinen inzwischen sehr steifen Penis, fuhr mit ihrer Nase meinen Hals entlang. Schönes Gefühl. Und sie roch richtig gut. Nun kam auch ihre Hand zum Einsatz, streichelte meinen Hoden, die Innenseite meiner Schenkel, schließlich schloss sie sich um meinen Penis und massierte sanft. Das entlockte mir ein wohliges Stöhnen. Ich bewegte "ihn" in ihrer Hand, was sie als Zeichen verstand, weiter zu gehen. Sie drückte mich sanft in die Rückenlage, zog mir mit dem Mund ein Kondom an und blies wunderbar langsam, gefühlvoll. Das hielt ich nur wenige Minuten aus. Nun wollte ich Sex. Den gab's dann auf meinen Wunsch in der Missionarsstellung. Ich fragte, ob sie denn gar nicht küsst. Sie hauchte in mein Ohr: "doch, bis jetzt dachte ich, du willst nicht". Ja, ich bin beim ersten Date sehr zurückhaltend. Sagte dann: "Doch, will ich...". Die Küsse waren toll, zärtlich, mehr Lippen als Zunge. So, wie ich es quasi "vormachte", kam es zurück. Ich habe sie etwa eine halbe Stunde von vorn genommen, erst vor ihr kniend, ihre Brust leckend, sie überall streichelnd. Sie stöhnte dabei leise, angenehm. Dazu immer wieder sanfte Küsse. Schließlich legte ich mich ganz auf sie, verlangsamte aber das Tempo. Immer wieder Küsse. Schließlich machte ich ganz langsam, zog mich immer wieder aus ihr zurück, um dann wieder rein zu flutschen. Herrlich. Ich vergrub dann mein Gesicht dicht über ihrer Schulter in ihrem Haar, stieß langsam aber tief zu, dabei atmete sie mir ins Ohr. Dann: Explosion. Regelrecht berauschend. Ich bekam kaum noch Luft. Wahnsinn.


Insgesamt ein richtig gutes Erlebnis. Da stimmte nahezu alles. Möchte ich sehr gern wiederholen. Denke, je besser man sich kennt, desto intensiver wird das. Großartige Frau.

(achso: das lange Geplauder im Vorfeld wurde nicht mit berechnet. Bezahlen musste ich nur für die Stunde im Schlafzimmer)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten