Bericht Mönchengladbach - Blonde Schönheit mit Power

Swart1079

Neu-Rheinländer
Registriert
24. Dezember 2018
Beiträge
16

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Samira 20
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Frohnatur mit Spaß bei der schönsten Nebensache
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Blonde Schönheit mit Power

Hallo Forum,
hier kommt mein erster Bericht und ich hoffe das er euch weiterhilft...
Kurzentschlossen durchforstete ich die Relaxte Seite und fand Sie, Samira - eine junge Dame mit umfassenden Service. Was aber viel wichtiger ist, mit viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt.
Nach einem Anruf zur Adressklärung, bin ich hin. Leider ist das Haus nicht gerade diskret... aber der kleine Mann hatte nach dem Telefonat schon die Kontrolle übernommen.... :)
das Ambiente würde ich als einfach, aber Sauber bezeichnen. Mein erster Eindruck war, dass die Dame ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt als auf den Bildern zu sehen. Dies machte sie allerdings mit ihrer Ausstrahlung und guter Laune wieder weg. Da dachte der kleine Mann - juhu endlich mal eine DL mit Spaß bei der Sache und er sollte recht behalten.... Die Konditionen lagen bei 70 für 30 sowie 130 für 60 Minuten. Zum kennenlernen bevorzuge ich kurze Dates... also alles geregelt und ab ins Bad.
Samira empfing mich in halterlosen Strümpfen, String und BH. Wow was für ein Anblick.... beim Küssen und anfassen dachte ich noch was für ein Weib... mir gefielt vor allem, das die Gute keinen Zeitstress vermittelte... angefangen bei leichten Küssen und Berührungen, kam dann mehr Fahrt auf.... sie hatte Mühe meinen Mund zu erreichen und sagte freudig du bist aber groß während sie meinen kleinen Mann in Form brachte. Ich führte sie aufs Bett, damit sie sich nicht so strecken muss und Zack hatte sie ihn schon zwischen ihren Lippen... sie blies gut (vielleicht hier und da mal etwas ungestüm, aber wolllustig). Dabei lies sie sich von mir Fingern und lies sich viel Zeit. Mir würde klar, dass sie das wohl ausdauernder aushalten kann als ich. Bevor ich was sagen konnte, fragte sie mich schon (zum Glück) was meine liebsten Stellungen sind... ich war von ihrer Empathie perplex und sagte: „Alle“ worüber wir beide lachten... :) dann ritt sie mich wild... wenn ich nicht mach ein paar Minuten die Stellung gewechselt hätte..., naja sagen wir mal ich hatte zu kämpfen - im positiven Sinne. Dann in die Missio und dabei ging es zur Sache... ihr gefiel die Tiefe und sie suchte immer wieder Augenkontakt, was meine Geilheit antrieb, bis ich bewusst das Tempo raus nahm, um es weiter zu genießen. Dabei hatten wir einen kleinen geilen Wortwechsel, wobei ich mich nicht mehr an alles erinnern kann... dann schaute sie mich so tief an, dass ich beschloss wieder Fahrt aufzunehmen... ich fickte wie verrückt bis ich mich schließlich massiv entlud... mein Gott, was für ein Weib. Für mich die Lehre mal öfter außerhalb meines Beuteschemas „auf die jagt zu gehen“.
Im Anschluss hätten wir einen netten Smalltalk, eine Dusche und einen Abschiedskuss bei dem Wehmut aufkam....
endlich mal eine DL nach meinem Geschmack.... vielleicht auch nach eurem?
Falls nicht, hoffe ich, ich habe nicht zu hormongesteuert geschrieben...
beste Grüße
Swart
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten