Bericht Langenfeld - Anna bei den Prager Katzen

Rob1234

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
168

Stadt: Langenfeld
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Sauber, modern, industriell
Empfang/Kontakt: Via Empfangsdame
Nationalität: Czechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, blasen
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Sehr nette DL, hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Anna bei den Prager Katzen​

Es war mal wieder so weit. Weihnachtsvögeln war angesagt. Ich hatte eigentlich gehofft, wie letztes Jahr mit Amber meine Glocken läuten zu lassen, aber hatte es letzte Woche einfach nicht zu den Katzen geschafft.
Also auf gut Glück losgefahren, 2 Damen frei. :1syellow1:
Erstmal davon ausgegangen: Anna ist bestimmt besetzt, und die Bilder getunt.
Als erste Dame kam .... Anna.
Ja, die Bilder sind etwas weichgezeichnet. Aber was für ein Prachtweib! Gefärbte rote Haare, nicht zu stark geschminkt, ein göttlicher Hintern und zwei der Schwerkraft trotzende Brüste. Für mich genau richtig, kein Model, aber sie brachte mich sofort in Stimmung.
Den Namen der zweiten Dame hatte ich dann direkt vergessen, meine Wahl war klar.
Sie kam dann zurück, wir klärten das Finanzielle und ich hüpfte unter die Dusche.
Sie kam dann schon mal rein, rannte nackt durchs Zimmer, hmmm, alles da, eo mand gerne sieht.
Eigentlich wollte ich gerne 2 mal kommen, aber der Reihe nach.
Sie erklärte erst mal , dass sie sehr empfindliche Nippel hat . Titten vollflächig anpacken, kein Problem, dran lecken: nö :nono:
Aber küssen, anfangs etwas zögerlich, dann ok war etwas besser. Als Gentleman alter Schule kümmerte ich mich erst mal leckenderweise um ihre Muschi. Etwas stoppelig, aber guter Geschmack und ich liebe es, wenn sie nass werden :Sex159:
Nochmal kurz geknutscht, dann fing sie an sich um mich zu kümmern. :blow:
Was für ein Gebläse! Anna ist ein echter Profi auf dem Gebiet: "wenn ich nicht will, dass du spritzt, spritzt du auch nicht". Danke für die Ansage, normal geht es bei mir recht schnell, die "Drohung " wirkte aber. Ich hätte mich noch stundenlang so verwöhnen lassen können. Sie saugte genüsslich an den Eiern, mit der Zunge den Schaft rauf und runter, dann wieder Eier schlucken, den Schwanz tiiief in den Mund genommen, und wenn der Kopf hochging, kam die Zunge ins Spiel, wenn der Kopf runter kam, verschwand er. Ich mag es ja gerne etwas härter, sie bearbeitete nebenher meine Nippel, was für ein geiler Schmerz, auch deswegen, weil sie meine Kolben härter blies. Einsatz der Zähne? Weiss nicht, aber es fühlte sich phänomenal an, wie sie meine Nippel schraubte, den Kolben saugte und die Eier kneifte. Sie beobachtete super und traf genau das richtige Schmerzniveau. Der Kolben fing irgendwann an zu glühen und ich wollte sie stossen.
Sie hält hin, fordert, möchte gefüllt werden, der Arsch dämpft die Einschläge und lässt die geilen Titten superlecker schwingen. Es gibt Frauen, die können mit ihrer Scheidenmuskulatur einen Schwanz bearbeiten. Ich kam in diesen grossartigen Genuss, ich habe es schon intensiver bei Chico genossen, aber sie hats auch drauf. Dann:
Ich musste jeden Tropfen der kostbaren Flüssigkeit abgeben, bevor sie mich aus ihrer Umklammerung entließ, benutzt und gemolken. Ich fands klasse.
Wir haben dann angefangen, uns über Dominanz zu unterhalten, Schmerzen und so fort. Sie wurde von einer Krankenschwester unterwiesen. Was ja gut ist, dann kann sie auch erste Hilfe leisten. Ich kann euch sagen, nach diesem Gespräch glaube ich nicht, dass ich eine Session mit einer Dom haben möchte, die ich vorher aufgefordert habe, mich zu quälen. Autsch...
Sie wollte mich dann für Runde 2 fertigmachen, aber Runde 1 hatte schon recht lange gedauert, und das Gespräch auch. Für eine schnelle Nummer fühlte ich mich altersbedingt (meines, nicht ihres) nicht mehr in der Lage. Wir hatten noch netten AST und ich zog entsaftet von dannen.
Danke Anna.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten