Bericht Duisburg - Sissy, eine feine Dame und ein Witzle des Tages

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Duisburg
Name DL: Sissy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: wie immer perfekt
Empfang/Kontakt: wie immer herzlich und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: PERFEKT
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80 + Tip
Positive Punkte: Sympathie und eine Wellenlänge
Negative Punkte: Altersangabe
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Sissy, eine feine Dame und ein Witzle des Tages

So, nachdem ich meine privaten Tiefs halbwegs überwunden habe, war mir doch mal wieder danach mich im Pay6 umzuschauen.

In den Wochen davor hatte ich lustlos auf den einschlägigen Seiten rumgeklickt aber mir fehlte einfach die Motivation. Zu Hause rückten meine Frau und ich zwar wieder näher zusammen (war und ist auch immer noch schön), aber ich vermisste was. Das Gefühl, spontanen Sex zu haben.

Daher war ich heute am grübeln. Ich klickte durch die Seiten und kam wieder auf Sissy vom Salon Cora (ja mal wieder Salon Cora :)) Noch ein Bericht von Oldman darüber. Booring.

Trotzdem, die Fotos empfinde ich als sehr erfrischend und anders. Einen Termin hatte ich gescheut, da im BC ein ziemlich negativer Bericht wegen des Alters verfasst wurde.

Aber dachte ich, heute ist der Tag aller Tage, fahre hin, rufe an und frage ob sie Zeit hat. Und sie hatte Zeit, ich musste zwar noch etwas warten aber da ich Zeit nach hinten hatte war es kein Problem.

Wie schon so oft, angeschellt, herzlichst begrüßt und ab aufs Zimmer zum Warten. Ich war etwas zu früh :).

Dann betrat Sissy den Raum, ich schaute Sie an und die Bruzzel-Zoom-Sympathie eroberte mich. Jaaa, die Frau hat lustige Augen und ist sympatisch. Das war der erste Blick.

Der zweite Blick dann (29 Jahre jung??? never ever). Mir war ja klar, als ich mir die Fotos anschaute, das 29 Jahre nur ein Tippfehler sein konnten :).

Aber trotzdem, eine tolle schlanke Figur, und ihre Augen .....

Kollegen, habt nachsehen mit mir. Ich gehe selbst stramm auf die 60 zu und liebe es einfach Haut an Haut mit einem schönen Frauenkörper zu liegen und einen weichen Busen zu spüren. Ganz ohne Hektik. Auch die Spuren des Lebens sehe ich als Auszeichnung und nicht als Makel.

Nunja, das Eis war geschmolzen, das finanzielle wurde geregelt und ich musste erst mal duschen. War kein Problem, aber wer die Örtlichkeiten kennt (erste Etage, eine Dusche als Durchgang zum nächsten Zimmer) da klappte es dann doch nicht so wie gewollt.

Ich duschte gerade und dann kam Romy in die Dusche auf den Weg zu ihrem Kunden und war erstaunt, das ich gerade drinnen war.

Da fragt sie mich doch tatsächlich: "Darf ich kurz vorbei, ich schaue auch nicht hin" :). Mir ist vor lachen fast der Brausekopf aus der Hand gefallen.

Also dann zurück ins Zimmer und Sissy wartete schon auf mich und ging sich selbst frisch machen. Ich hatte ja Zeit und wollte in aller Ruhe genießen. Sie kam dann zurück und meinte, dass sie keine Hektik mag und alles lieber ruhig angeht :1luvu:. Was sollte an diesem Date noch schiefgehen :)?

Ich dachte noch kurz, wenn sie jetzt erzählt, das sie Morgens auf jeden Fall ihren Kaffee braucht ......

Egal, voll meine Wellenlänge :1luvu:.

Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ein Date, komplett ohne Hektik und einfach schön. Um noch eins draufzusetzen, sie fragte mich nach französisch und Reiterstellung ob ich sie auch mal von hinten .....

Dem kam ich gerne nach, mache ich viel zu selten, da ich oft einfach zu passiv bin. Der Anblick und das Gefühl war einfach toll und ich hab mir vorgenommen das zu wiederholen. Warum bin ich da nur so eingefahren?

Fazit:
Ein sehr schönes Date und ich hoffe, das Sissy noch ein bisschen im Salon bleibt.

Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten:
Kollegen, gerade für die neuen, wer eine 29jährige Frau mit einem jungen knackigen Körper erwartet, wird schwer enttäuscht sein. Unabhängig davon, wie empatisch und erfahren sie dich mitnimmt. Die Altersangabe ist mehr als irreführend.

Wer das aber als Info mitnimmt, wird ein schönes Date mit einer feinen Dame erleben.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Es war schön
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten