Bericht Köln - Hottie Roxana - sehr zu empfehlen

rheinhering

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
146

Stadt: Köln
Name DL: Hottie Roxana
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 21 77 65 76
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina, genauer bitte fragen
Sprache: Spanisch, Englisch, (Deutsch)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: sehr lieb, optische Granate
Negative Punkte: etwas zu schnell Richtung GV gesteuert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Hottie Roxana - sehr zu empfehlen

Hallo,
nach den vielen Fragen im anderen Thread habe ich mich für die Gemeinde auf dem Altar der käuflichen Liebe geopfert. Ach, wenn man doch jeden Tag Zeit und Geld für soviel Andacht hätte ;-)

Wir haben in Spanisch geplauscht, vielleicht macht das was aus. Aber schon der Empfang war sehr lieb mit Küsschen und einem ersten Blick auf diese Mördertitten (ich muss das jetzt so schreiben ...). Sie ist eher 1,60 als 1,64 m wie angegeben, kam mir kleiner als auf den Bildern vor. Konfektion eher 32/34 und dann diese perfekt gemachten Hupen. Allerdings nicht weich, die bleiben genau da, wo sie sind, egal wie es zugeht :) Ich fand es suuuper, aber nix für Freunde des weichen Fleisches.

Nach einer kleinen Dusche und Mundspülung meinerseits ging es los. Kuss ja, aber kein ZK. Dafür hält sie bereitwilligst den Po zum intensiven Erkunden hin, Muschi darf auch in allen Variationen bearbeitet werden. Beim OV lässt sie sich tief hineinf..ken, meiner ist nicht so klein, war aber ziemlich verschwunden. Dann wollte sie relativ schnell zum GV wechseln, ließ sich aber mit leichter Führung schnell davon abbringen, also weiter beidseitig gelutscht. Dabei wurden auch meine Glocken sehr ausgiebig bearbeitet, ich saß quasi auf ihrem Gesicht. Leider kein aktives ZA von ihr, macht aber nix.

Beim GV in allen möglichen Positionen hält sie sehr gut gegen und ist ausdauernd. Keine Klagen nach der zweiten Position und Zickereien, sondern gut gespielte Leidenschaft. Tittenfick ist bei den harten Geschossen nicht ganz einfach, geht aber auch. Schöner ist der volle Anblick von vorne oder hinten, wenn sie liegt. Diese schmale Figur mit den großen Hupen, ein Traum.

Bin dann aber doch mal fertig geworden und war nach 40 min wieder auf der Straße. Klare Empfehlung. Sie ist immer wieder mal da, sagt sie. In dem Haus habe ich bislang mit Latinas immer gute Erfahrungen gemacht, hier eine mehr :)

Schnauf, seliges Zurücklehnen
rheinering
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten