1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düren - Ein Besuch bei Juliebabe29

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Heisenberg-AC, 4. Mai 2019.

  1. Heisenberg-AC

    Heisenberg-AC anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Düren
    Name DL: Juliebabe29
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Juliebabe29
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Etwas schleppend
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: BJ ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Ein Besuch beim Blasehasen

    Guten Morgen zusammen,

    hier mein versprochener Bericht:

    Nach dem ich seit langem nochmal Lust auf fremde Haut hatte, entschied ich mich für einen Besuch bei Juliebabe29.
    Die Kontaktaufnahme war ehrlicherweise sehr schleppend, da man teilweise sehr lange auf eine Antwort wartet. Sie gab mir ihre Nummer, ging dort aber leider nie dran.
    Unser Treffen ist dann doch irgendwie zustande gekommen.
    Die Location ist in einem Dürener Privathaus. Die Wohnung ist sauber und gepflegt einziger Kritikpunkt ist, dass sie als Nichtraucherin ruhig mal das Tablett mit den Zigaretten-Stopf-Utensilien von der Couch nehmen könnte, die gleichzeitig auch die Spielwiese ist.
    Geöffnet hat mir allerdings eine freundliche und sympathische Dame, die mir direkt etwas zu trinken angeboten hat und gefragt hat, ob ich denn noch ein Bad benötige.
    Da ich aber quasi aus der Dusche kam konnte es direkt los gehen.
    Nach der Geldübergabe haben wir uns erstmal im liegen befummelt, Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Anschließend gab es einen wirklich gekonnten Blowjob, der wirklich nass und tief war. Als ich gekommen war war leider nicht mehr genügend Zeit für eine zweite Runde da. Also haben wir das ganze etwas ausklingen lassen und etwas Smalltalk gehalten.
    Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, sie hatte aber leider nur eine halbe Zeit.
    Das war mein Bericht von ihr, es soll aber nicht mein letzter Sein an diesem Tag
    Ein weiterer Bericht folg in Kürze

    Cheers Heisenberg
     
    Edifier, yves80, Uli_67 und 5 anderen gefällt das.
  2. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
    ju52 gefällt das.
  3. Heisenberg-AC

    Heisenberg-AC anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    10.032
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Heisenberg-AC und Lady-Lover gefällt das.
  5. Heisenberg-AC

    Heisenberg-AC anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden