Bericht Hambach - Wohnungsbordell - Alana - Optikgranate ala Megan Fox

MrCatman

Neu-Rheinländer
Registriert
30. November 2015
Beiträge
3

Stadt: Hambach
Name DL: Alana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Casa Ragazza
Location: Casa Ragazza
Ambiente: ansprechend
Empfang/Kontakt: etwas unterkühlt
Nationalität: Ukraine
Sprache: russisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Wunderschöne Frau
Negative Punkte: Lustlosigkeit, Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Alana - Optikgranate ala Megan Fox

Hi Jungs,

hier mein erster Bericht. Versuche mich kurz zu fassen. Ich bitte schonmal um Nachsicht ;) (Beschreibungen von selbstverständlichen Schutzmassnahmen spare ich mir im Bericht).
Der Besuch war vor zwei/drei Wochen.

Empfang im Casa Ragazza (Erstbesuch) durch die Hausdame recht unterkühlt. Hatte eh etwas Muffensausen, da ich noch nie in ein Bordell gegangen bin. Ich preferiere Hausbesuche und bin damit bisher immer gut "gefahren".

Kurz Platz genommen im Kabuff und wenige Minuten später stöckelte Alana herbei. Wow! Mach mich Bumblebee, Megan!

Ein wunderschönes Weibsstück das aber leider kein Wort Deutsch versteht oder spricht (Auf der Website wurde Sie als deutschsprachig angegeben).
Cool, wenn man zitternde Knie hat und dann sein Schulenglisch hervorkramt... versteht sie aber eh auch nicht richtig.

Auf dem Weg zum Zimmer wäre ich beinah gestolpert, als Alana vor mir mit sexy Hüftschwung und Ihren 15er Hufen die Treppe erklomm. Was für ein Hintern; Was für Beine...

Kurzes "Gespräch" wegen Service (GF6). Hab die Zungenküsse dazu gebucht und Ihr leichtsinnigerweise schon Trinkgeld dazu gegeben. 150/60 (normal wären es 120/60 gewesen)

Ich zumindest finde es super ätzend, wenn man sich nicht unterhalten kann. Zum Warmlaufen brauche ich das aber. Schön was trinken und kurzer Warmup Talk - so muss es normal sein.

Ich war schon pikkobello enthaart und geduscht und Alana schickte mich nach trotzdem eingeforderten "Sicherheits Schwanzwaschen" und Listerine Mundwäsche (Dreckszeug) aufs Bett und entledigte sich Ihrer hübschen Reizwäsche.

Tja...reden war ja nicht...Also fing sie an, mich zaghaft zu küssen und war ziemlich schnell die Brust herunter auf dem Weg zu meinem schon willig ausgefahrenen Referenzständer...

Es folgte ziemlich lasches (oder zärtliches?) Gelutsche mit viel Hand.
Hatte ich irgendwie keinen Bock drauf...Also packte ich Sie und legte sie unter Gequieke (nicht ich!) auf den Rücken. Streicheln meinerseits quittierte sie mit Verrenkungen und Gegickel "hihihi..ich kitzelig..nicht!"

Ok, Baby..ich steh sowieso eher auf die etwas härtere Gangart...
Ihre Arme genommen und sie über Ihrem Kopf ins Kissen gedrückt
um im Catman Style loszulegen (finden andere Ladys geil).

Leute..der Blick von Ihr...Als wenn Bambi im grellen Scheinwerferlicht auf den Gnadenschuss wartet. Soviel zum Referenzständer. War jetzt eher ein Referenz Puddingbeutel....

Ok...was jetzt? Massier ich sie halt (kann ich gut, sagt man)
und arbeite mich langsam ans Ziel. Vielleicht bringe ich Sie ja so in Fahrt.

Nach paar Minuten habe ich mal kurz geguckt ob Sie nicht weg gepennt ist und noch atmet....
Null Feedback, egal was ich probiert hab. Aber ich hab mir doch wenigstens ein kleines kurzes wohliges Stöhnen gewünscht...Menno!

OK...dann französisch... schmeckt lecker aber sie hält ihre Hand vor Ihren Kitzler?!?
Wie soll man da vernünftig arbeiten können?

Naja...in denglisch kurz klar gemacht, das sie dann halt mal weitermachen soll und sie hat EXAKT auf die gleiche Tour wie zu Beginn wieder angefangen sich zu meinem Buddy vorzuarbeiten...

Hab das dann 3 mins mitgemacht und sie umgedreht und von der Seite
in Ihre enge Muschi gefickt. Wenigstens war sie schön feucht. Häh? Wieso eigentlich?

Während ich am ackern war wie ein Hafenarbeiter beim Palettenstapeln
hat Alana Ihren Kopf in die Hand gestützt und mich leer angesehen...

Mann Mann... Gerät raus , Hülle runter und die Sache höflich verbal beendet. Abspritzen war unmöglich für mich. War sowas von abgeturnt...
Hab mich dann angezogen und bin trotz allem ganz freundlich Gentleman geblieben.

Das war nix...

War wohl nicht Ihr Typ oder sie ist bei jedem so... (und ich bin echt nicht hässlich oder assi drauf. Behandle jede Frau mit Respekt)

FAZIT (subjektiv): Die schönste Frau, mit der ich je für Geld im Bett war.
Aber auch die langweiligste, lustloseste meines Lebens...Talentfrei.

Vielleicht hat jemand anderes ja mehr Glück.
Momentan ist sie aber nicht im Haus.

Manchmal wünsche ich mir, nicht so auf Optikkracher zu stehen.
Aber ich kann nicht anders...

Nächstes Mal frage ich explizit nach, ob meine Dame der Wahl auch deutsch spricht...

Habe fertig :) Bis bald und LG
MC

PS: Die Empfehlung von 50% bezieht sich auf den Laden. Vielleicht probier ichs nochmal, wenn jemand anderes dort meinen Vorstellungen entspricht. Im Moment bin ich noch bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten