Bericht Koblenz - Privatwohnung - Alles andere als Hot

horseboy79

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2017
Beiträge
153

Stadt: Koblenz
Name DL: Hot Kaira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Dammstraße
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte:
Negative Punkte: Total passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Alles andere als Hot

Nach langer Abstinenz habe ich mir vergangenen Montag Mal was gönnen wollen..
Ich weiß nicht warum, aber es hat mich in die Dammstraße zu besagter DL verschlagen. Nachdem das finanzielle geklärt war, fing das Theater an. Lustloses lutschen, das angebliche Reiter war eher ein rumsitzen mit seitlichem wegbiegen..
Hab das ganze dann in der Missio schnell zu Ende gebracht und bin gegangen. Einzig positive war, das sie der totale Optikkracher war .
Werde wohl lieber in Zukunft wieder in meine lieblingslocation, die Andernacher fahren, da bin ich noch nie reingefallen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten