Bericht Sabine und der Maikönig – Tanz in den Mai im Schieferhof

FKK-Fan

Hofberichterstatter
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
15
Nach langen Jahren war ich mal wieder zum Tanz in den Mai im Schieferhof, nachdem ich früher regelmäßig da war. Einer der Gründe war eine persönlich ausgesprochene herzliche Einladung von Sabine, die viel Spass angekündigt hatte, und so wie man sie kennt, konnte man das dann auch erwarten.

Es war dann auch nicht zu viel versprochen. Es war zwar im Hof nicht so voll wie früher zu solchen Anlässen, aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Die Mädels waren entgegen den üblichen Hof-Sitten (FKK) diese mal mit Dessous bekleidet. Ich finde das ganz toll, weil es die Figuren betont und man gerne die schönen Körper auspackt … zumindest ab und zu ist das gut.

Es wurde dann auch mehr verraten, was abgehen sollte (natürlich neben dem üblichen, was so im Club immer abgeht): In verschiedenen Spielen sollten Männer gegeneinander spielen, um dann abschließend den Sieger als Maikönig zu küren.

Leider trauten sich von den anwesenden Männern trotz gutem Zureden nur drei (ich natürlich auch), mitzumachen. Selber schulde … denn es lohnte sich nur wegen des Gewinns, sondern es machte auch viel Spass und war absolut heiss.

Die Disziplinen bestanden größtenteils daraus, drei Frauen mit verbundenen Augen an ihren Fähigkeiten und Formen zu erkennen: Zuerst gab es ein Blasen von drei Frauen, danach ein Muschilecken bei drei Frauen, dann das Fühlen der Form des Busens, und dann das Fühlen der Form des Pos. Das ist mit verbundenen Augen sehr schwierig und im Grunde großenteils auch Glückssache, aber es machte eine Menge Spass. Nicht nur den Teilnehmern und den Zuschauern, sondern sichtlich auch den Mädels, die sich tierisch freuten, wenn die Männer falsch lagen. Den Abschluss bildete ein Karaoke-Wettbewerb am Singstar. Sabine als Managerin und Moderatorin des Wettbewerbs machte das wirklich klasse.

Bei den 5 Prüfungen erhielt der jeweilige Sieger ein Los, das in den großen Topf kam. Am Ende lagen im Topf von jeweils zwei Kollegen zwei Lose, vom Dritten ein Los, also alles ganz gut ausgeglichen. Ich hatte das Muschilecken und das Singen (natürlich!) gewonnen.

Massagefee Erika durfte dann die Losfee spielen und zog als Maikönig …. Leider nicht mich, aber Toro, der auch zwei Disziplinen gewonnen hatte und insofern verdienter Sieger war. Als Preis bekam der Maikönig nicht nur Küsse von allen Mädels, sondern auch einen freien Eintritt für den nächsten Besuch (hätte auch direkt ein freies Zimmer stattdessen bekommen können, war aber wohl dazu zu müde … und da Sabine nicht zur Verfügung stand, wählte er den Eintritt). Zudem durfte er eine Maikönigin küren. Toro wollte natürlich Sabine auswählen, das war aber nicht erlaubt. So war die Wahl schwierig, da natürlich die meisten darauf warteten. Er wählte dann schließlich Lisa, die an dem Tag das atemberaubendste Outfit hatte, insofern eine sehr gute Wahl.

Nicht nur wegen der Spiele und der guten Partystimmung war es wieder ein toller Tag im Hof. Ich hatte drei sehr gute Nummern. Eins mit Lisa, die mich in ihren tollen Dessous verführte, eins mit Salome, die ich beim Muschilecken als einzigster erkannte und dabei daran erinnert wurde, dass ich schon länger mit ihr nicht mehr auf Zimmer war (jaja die Qual der Wahl) und das dritte mit Sarah, der neuen.

Lisa sah nicht nur atemberaubend aus, sondern sie beherrscht die Kunst der Liebe absolut gut. Salome ist eine der wenigen deutschen Frauen, die noch in Clubs arbeiten … und was für eine. Sie macht nicht nur ganz tollen Sex, sondern sie gibt dir auch das Gefühl, dass du gerade mit deiner besten Freundin im Bett gelandet bist und sie den Sex absolut geniesst … wirklich klasse, wesewegn sie auch oft viel beschäftigt ist. Sarah ist noch recht neu. Eine sehr junge und sehr hübsche rumänische Ungarin. Sie ist noch sehr schüchtern und musste sich erst an den Hof gewöhnen. Ich hatte schon die Sorge, dass sie das nicht schafft. Aber bei dem Contest hat sie mitgemacht und auch ihren Spass gehabt. Sie taut langsam auf, und auf dem Zimmer geht sie wirklich gut ab. Eine gute Bereicherung für den Hof.

Abschließend noch was zu Sabine: sie ist eigentlich die wahre Maikönigin. Sie hat nicht nur an dem Abend für Stimmung gesorgt, sondern macht dies immer perfekt. Der Hof kann absolut froh sein, sie zu haben (auch wenn sie leider nicht auf Zimmer geht!). Sie verbreitet nicht nur gute Stimmung, sondern sie gibt jedem Gast das Gefühl, dass gerade er besonders willkommen ist und sie sich freut, dass er (wieder) da ist. Sie geht auf die Gäste und deren Wünsche ein, was gerade für das Wöhlfühlen im Club genau so wichtig ist wie der (bekannt gute) Service der Damen. Aber sie sorgt nicht nur für die Gäste, sondern sie hat auch einen positiven Einfluss auf die Mädels, gibt diesen Zuspruch (wenn das mal nötig ist) und geht auf diese ein, was auch sehr wichtig ist.

Rundum ein sehr gelungener Besuch im Hof … ruft nach mehr.

Und noch mein besonderer Glückwunsch an Toro
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten