Babylon Frühlingsparty

Bericht Alex.P90 - und ich dachte, alles schonmal erlebt zu haben...

aki99

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
447
Ich hatte mal wieder Lust auf ein Escort-Besuch. Die Wahl viel über Km auf Alex.P90.

Link: https://www.kaufmich.com/Alex.P90
Sie wollte vorab ein kurzes Telefongespräch, was ich gut finde. Da hat man dann schonmal einen ersten Eindruck. Das Telefonat war positiv. Alex wirkte unprofessionell und nett. Date wurde direkt vereinbart.

Überpünktlich stand sie vor der Tür. Ob die Bilder wirklich von ihr waren oder einfach nur vor einigen Jahren aufgenommen wurden, vermag ich nicht zu beurteilen. Ihre Zähne vielen sofort negativ auf.

Alsdann folgte zunächst ein netter Small-Talk. Sie redete und redete und redete... Sie erwähnte öfters, keine Professionelle zu sein aber dennoch einen Hammer-Service zu bieten. Nach 30 Minuten (!) schlug ich vor, doch mal in die Verrichtungsstätte sich zu begeben. Sie wollte noch eben eine Rauchen - okay, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Danach ging es ins Schlafzimmer. Nach der Entkleidung standen wir die nächsten 10 Minuten vor dem Bett, währenddessen sie redete und redete und redete...

Dann haben wir es doch aufs Bett geschafft. Aber jetzt redete sie erstmal und redete und redete. Weitere 10 Minuten strichen ins Land.

Endlich nun legte sie los mit einem BJ, der schon echt gut war. Nach etwa weiteren 5 Minuten erklang das Handy. Oh, meinte sie, die Stunde ist ja schon rum... Ich merkte an, daß wir doch erst rund 5 Minuten zu gange waren. Nee, meinte sie, die Zeit beginnt natürlich mit ihrem Eintreffen, das wäre normal...

Ich konnte sie wenigstens noch zu einem kurzen Fick überreden - gut meinte sie, aber nicht länger als 2 Minuten noch... Habs dann schnell zum Ende gebracht.

5 Minuten BJ und ein 1,5 minütiger Fick (wollte auf keinen Fall überziehen) sind dann mit 130 € zu buche geschlagen... Das ununterbrochene Gequatsche gab es gratis dazu.

Das ist mir so noch nie passiert. Zum Schluß erzählte sie mir noch von ihrer langjährigen Drogensucht, aber sie sei davon weg. Kann stimmen, ich weiß es nicht.

Die Frage nach der Wiederholungsgefahr brauche ich wohl nicht mehr zu beantworten....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten