468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn - Anita Engel Kasernenstraße

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Tom42, 20. April 2019.

  1. Tom42

    Tom42 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Bonn
    Name DL: Anita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Engel
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Spontaner Besuch
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Hübscher Körper
    Negative Punkte: Sehr professionell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Anita Engel Kasernenstraße

    Ich war neulich in Bonn und wollte mir das "neue" Domizil der Engel in Bonn anschauen. Ich war damals ein paar mal in Troisdorf .
    Vor der Tür denkt man, man ist in einem schlechten amerikanischen Film. Es ist dreckig und es stinkt .Die Tür war offen, also gleich hoch und schon stand ich ohne Vorwarnung mitten drin.

    Die einzig freie Dame war Anita. Die hatte ich auch auf dem Schirm. Der Body war wie auf den Bildern, das Gesicht so lala, richtig hübsch ist anders. Aber ich war da, Body war sexy, also kurze Nummer für 50 Steine vereinbart.

    Das Zimmer war gut und nett eingerichtet, wie in Troisdorf damals, auch das Bett war ok. Die Performance ließ aber zu wünschen übrig. Gummi über den Halbschlaffen gewürgt, blasen mit wegdrehen. Dann erst aufgesattelt, da hatte sie aber schnell keine Lust mehr. Wechsel in Doggy, geiler Anblick bei dem skinny Arsch. Dann leider das schlimmste für mich. In der Sekunde des Abschlusses sofort weggezogen, auszucken quasi in freier Natur. No go.

    Vielleicht würde ich es nochmal versuchen, der Body ist süß und andere Berichte waren gut von ihr. Bei mehrmaligem Besuch könnte es besser werden. Ich werde es eher nicht darauf ankommen lassen. Schade .
     
    moinmoin, leonhard, a_tergo und 5 anderen gefällt das.
  2. littlepecker

    littlepecker hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    930
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen, Arriko, pk3 und 5 anderen gefällt das.
  3. a_tergo

    a_tergo anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    98
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mummel71, lorenzen und Tom42 gefällt das.
  4. littlepecker

    littlepecker hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    930
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen gefällt das.
  5. lorenzen

    lorenzen Big L Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    2.773
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Alarich I gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden