Bericht Köln - viva espana >> Romy Cats

schneider

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
63

Stadt: Köln
Name DL: Romy
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien
Sprache: Englisch Spanisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Wunderbarer girlfriend sex
Negative Punkte: nichts :)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


viva espana >> Romy Cats

Nach dem ich vor ein paar Wochen nach dem Besuch bei Saskia (ich berichtete) Romy bewundern durfte >> ihr Gang auf der Treppe im Cats hatte mich begeistert, nun endlich habe ich es nun endlich geschafft sie besuchen zu dürfen.

Eine so schöne junge Frau mit einem für mich vollkommen Körper: Alles an der richtigen Stelle schlank, Wespentaille und trotzdem volle B Cups, das es sowas gibt und ICH mit ihr ins Bett gehe, Wahnsinn!



Über sie wurde schon viel berichtet und daher nur kurz >> ich war begeistert


Selbst mein nicht gutes Englisch war kein Problem, wir haben uns perfekt verständigt.


Sie ging beim Sex super mit nur Fingern mag sie wohl nicht!


Geblasen hast sie tief und nass……… wunderbar


Kein Zeitdruck und trotz ihrer Jugend versteht sie ihr Handwerk


Seid lieb zu Ihr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten