Frage Hamm - Allgemeine Frage - Luder Oma

netter50ziger

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. April 2014
Beiträge
99

Stadt/Gebiet: Hamm
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Luder Oma
Link: https://www.kaufmich.com/Grannylikes0000


Frage

Hallo Ich hab mal heute Kontakt zu ihr aufzunehmen.Noch keine Antwort erhalten aber kann ja noch kommen,war auch erst vorn paar Std.War vieleicht schon mal jemand bei ihr und könnte berichten?Sonst muss ich selbst mal testen,würd aber nicht so gern 150Euronen verbrennen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten