1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Würselen - Mara AC-Girls - oder wie verbrenne ich Geld

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von marymett, 15. April 2019.

  1. marymett

    marymett Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Würselen
    Name DL: Mara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0 24 05 - 4 22 16 22
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: AC-Girls
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang - durch Julia
    Nationalität: k.A.
    Sprache: ganz gut deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Hat nicht stattgefunden
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: sieht recht nett aus, tolle Figur
    Negative Punkte: Weiß nicht wo ich anfangen soll ...
    Besonderheiten: Hat mich kein einziges Mal auch nur berührt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Mara AC-Girls - oder wie verbrenne ich Geld

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, also ehrlich, eigentlich nie mehr. Aber irgend wie - ich weiß auch nicht - heute war alles anders: Tolles Wetter, ein richtiger Frühlingstag: Knospen, Pollen und Hormone sprossen, und so ist es dann doch passiert: Geilheit schaltet Gehirn aus!
    Dieser Zustand ist in Aachen extrem schwierig. Wer hier wohnt weiß das, ich möchte diese Gegend ganz im Westen der Republik mal als ficktechnische Diaspora bezeichnen. Da waren die AC-Girls in der Vergangenheit schon ab und zu mal das rettende Licht in der Dunkelheit. Relaxte Seiten gecheckt, aha Mara schien ganz ok zu sein. Also hin. Tür wurde mir von Julia freundlich lächelnd aufgemacht, sie ist ja nett, aber ich Tuppi wollte was geileres, und Mara sah auf den Fotos einfach so anrüchig aus. Hab dann also nach ihr gefragt und bekam positiven Bescheid. Sie kam in den Empfangsraum - wow!!!! In Natura tausend mal besser als auf den Fotos, viel jünger und schlanker, Hammerbraut! So der erste Eindruck. Dementsprechend eine Stunde für 120 klar gemacht incl. gemeinsamen duschen. "So duschen willst Du" fragte sie und schaute mich schelmisch an. Meine Hormone hüpften mit Mega-Amplitude - Volltreffer, dachte ich da noch.
    Es folgte gemeinsames Auskleiden im Verrichtungszimmer - sie allerdings eher etwas zögerlich, sie verließ dann Raum auch mal kurz zwischendurch, warum auch immer. Fand ich da noch nicht schlimm. Dann ebenfalls gemeinsam ab ins Badezimmer, sie schloß die Tür hinter uns ab, ich begann innerlich noch mehr zu frohlocken: Ich steh einfach auf 'nen ordentlichen Fick unter der Dusche.
    Aber nix da! Der Albtraum begann, zunächst kaum merklich, aber sie fing an SICH lange zu reinigen, so als müsste sie gleich ins Büro, nix geiles, nix erotisches, einfach nur minutenlang die Muschi traktiert! MICH ließ sie einfach links liegen, sie machte auch nicht nur die kleinste Andeutung von dem was ich mir davon versprochen hatte, wie z.B. sie wäscht meinen Schwanz - gerne etwas intensiver, oder was auch immer. Da ich aber ihre geilen Titten von hinten abgreifen und begrapschen durfte, dachte ich mir, zwar schade, aber vielleicht wird es ja noch was ... Aber nee, nix weiter passierte, keinerlei Regung von ihr. Irgend wann wurde es mir dann doch zu blöd und ich fing an mich abzutrocken. Tat sie dann auch - und brauchte sowas von lange - wäre mein Gehirn nur halbwegs funktionstüchtig gewesen - ich hätte ich spätestens jetzt merken müssen wohin die Reise gehen wird.
    Auf der Verrichtungsstatt angekommen legte sie sich auf den Bauch und jammerte 'bitte massiere mich, mir tut alles weh'. Hilfsbereit wie ich bin ließ ich mich nicht zweimal bitten, der Anblick von ihrem tollen Body mit dem perfekten Arsch war aber auch einfach zu geil und entschädigte für vieles. Ausserdem liebe ich diese Position auch im Penetrier-Modus. Wie ich da so auf ihren Oberschenkeln saß und ihre Schultern, Hals und Nacken knetete wagte sich mein Schwanz mal kurz in die Nähe ihrer Arschritze -"Hey, pass mit deinem Schwanz auf!" - war die sofortige Reaktion. So ganz langsam begann ich zu realisieren das das heute nix wird mit 'nem geilen Fick, die Tussi war einfach zu nerv- stimmungstötend drauf. Zwar versuchte ich noch mich an dem tollen Body aufzugeilen, aber auch das war schon nach kurzer Zeit nicht mehr möglich. Ich bat sie, sich umzudrehen, was sie auch tat: Mit verschränken Beinen - wohl um ihre Pussy zu verschliessen - lag sie mit auf den Brüsten verschränkten Armen da. "Da bin ich kitzelig" fauchte sie als ich einmal ihre Nippel berührte und begann eine Predigt zu halten 'das doch alle Kunden immer nur ihre Nippel wollten, nur weil sie so schöne Brüste hätte' - schlimm, schlimm, schlimm!
    Ach ja, fast vergessen, Thema Küssen: Ja dürfte ich, aber nur mit zusammengepressten Lippen! Auf einen Versuch verzichtete ich dann aber doch.
    Irgend wann war's dann auch für mich genug! Da sie mich bis dahin immer noch nicht ein einziges mal angefasst hatte!!!!, geschweige denn irgend etwas von dem getan hatte wofür sie ja bezahlt wurde, und um mich nicht zu vergessen und vielleicht noch etwas blödes zu tun, sprang ich auf und zog mich an. Ihr schien es nur recht zu sein, nur eine geheuchelte kurze Nachfrage kam von ihr.
    Ich konnte es mir jedoch nicht verkneifen ihr zu sagen, das sie einfach Kacke und eine Katastrophe wäre, und warum sie denn den Job machen würde und sie sollte sich 'nen andern Job suchen, worauf sie antwortete "Ja vielleicht aber nur bei Dir".

    Kann ja sein, ich bin kein Adonis, kein schöner Jüngling, das weiß ich, aber auch keine Missgeburt und ich hatte zuvor frisch geduscht, war sauber gekleidet und hatte mir im Bad neben ihr den Rachenraum mit dem selben Mundwasser das sie benutzte ausgespült. Ich denke also dass ich ihr formell keinen Anlaß zu irgend einer Klage gegeben hatte. Auch hatte ich ihr 120€ für eine Stunde Dienstleistung gegeben, die niemals stattgefunden hatte und war bereits nach 30 Minuten gegangen, aus reinem Selbstschutz!

    NIEMALS WIEDER! ICH KANN EUCH NUR ALLEN VON DIESER VO... ABRATEN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    peter72, MSaft, Karl Josef und 4 anderen gefällt das.
  2. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  3. LukeAC

    LukeAC Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    107
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. peter der grosse

    peter der grosse John-Boy

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    4.229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Eros55 und ImmerGeil55 gefällt das.
  5. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    peter der grosse gefällt das.
  6. ChiliPalmer

    ChiliPalmer hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2.391
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    Pa55, Gargamel, Orwell und 4 anderen gefällt das.
  7. marymett

    marymett Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  8. igor schneider

    igor schneider gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    Pa55, Eros55 und ChiliPalmer gefällt das.
  9. ChiliPalmer

    ChiliPalmer hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2.391
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
    Mummel71, Pa55 und Eros55 gefällt das.
  10. Mb344

    Mb344 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    158
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. MSaft

    MSaft hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    307
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  12. gigolo76

    gigolo76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. thruster

    thruster Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vikac gefällt das.
  14. Mb344

    Mb344 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    158
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2019
  15. gigolo76

    gigolo76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ImmerLust_DN gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden