Bericht Shirin 2017 von KM

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380
Wollte noch einen Bericht nachliefern zu Shirin2017 von KM...

https://www.kaufmich.com/Shirin2017
Kommunikation über KM war zielführend, aber freundlich. Shirin ist sehr sympathisch und erfrischend "normal" (meiner Meinung nach auch falsch in dem Business)... Sie macht das nur nebenbei, deshalb kann sie nicht spontan sein und braucht eine gewisse Vorlaufzeit. Für mich eigentlich ein Ausschlusskriterium, aber ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache und Shirin reizte mich wirklich sehr also liess ich mich darauf ein. Angesetzt war eine Stunde an einem Freitag Abend mit Zungenküssen, 69 und vielen Stellungswechseln.

Das Treffen fand bei ihr zu Hause, in einer kleinen Einliegerwohnung in einem verkehrsberuhigten Bereich statt, also sehr diskret. Sie öffnete mir in sexy Dessous die Tür und nach Klärung der Details, nochmaliger Waschung (ich alleine) und Geldübergabe gings ab auf die Spielwiese...

Zungenküsse waren leider sehr zaghaft, nach ein paar nicht zufriedenstellenden Versuchen habe ich dann lieber darauf verzichtet. Sie war beim Vorspiel sehr nervös und unsicher, aber auf eine sympathische Art und Weise. Spätestens aber als ich von hinten in sie eindrang ging sie richtig ab und genoss es offensichtlich sehr. Sie hielt in allen Stellungen gut dagegen - irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und spritzte zufrieden ab. Nach langem auszucken gabs dann noch ein bisschen kuscheln bis die Zeit vorbei war und ich bin glücklich wieder von dannen gezogen.

Ein weiteres Treffen brauche ich jetzt nicht unbedingt da sie mir dafür etwas zu zurückhaltend war und regelrecht geführt/verführt werden musste (mir fehlte etwas "Naturgeilheit" und vor allen Dingen Eigeninitiative), aber das Date war schon ok und ich bereue es nicht. Wer auf harten Porno-Sex steht ist hier falsch, aber GF6 kann sie (von den ZK mal abgesehen) ganz gut... Shirin ist eine junge süsse und sehr hübsche Maus, die Fotos und Angaben sind übrigens 100% echt.

Empfehlungsfaktor würde ich bei ca. 70% ansiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten