Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Unanständige Selena

Geizhals-DUS

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. Februar 2018
Beiträge
462

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Selena (Unanständige Selena)
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 31 22 38 65
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: etwas spartanisch aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch (Rumänien?)
Sprache: Akzeptables Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte:
Negative Punkte: Empfang im Bademantel - wirkte noch etwas verschlafen und ungeschminkt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Unanständige Selena​

Hallo Gemeinde,

da meine Frage ja unbeantwortet blieb habe ich die Dame gestern gegen 15:00 Uhr spontan besucht. Telefonisch das Date geklärt und Preise gecheckt (120460, 60€ für 30 min). Sie kommt am Telefon recht sympathisch rüber und die Verständigung ist auch ok.

Sie öffnete mir dann im Bademantel, wirkte schon etwas gelangweilt und war eher - naja sagen wir mal nicht besonders aufwendig zurechtgemacht. Daraufhin habe ich vorsichtshalber mal umgeschwenkt und statt der geplanten Stunde nur die 30 Min Variante gewählt. Ich erschien Ihr anscheinend auch sauber genug - ein Badbesuch wurde nicht angeboten.
Dafür ist Sie dann kurz verschwunden und kam nach 5 Minuten zurück. Mit dem entledigten Bademantel zeigte sich dann allerdings tatsächlich eine schlanke (nicht skinny), wunderschöne Frau in tollen Dessous. Makelloser Körper, tolle Haut und perfekte natur B Titties.

Die Bilder sind schon etwas bearbeitet, geben aber im großen und ganzen die Dame schon wieder. Sie begann mit zärtlichem Brustwarzenknabbern, lies sich dabei überall berühren und streicheln. Sie ging dann ziemlich schnell dazu über mit einer Hand die Körpermitte auf volle Betriebsgröße aufzurichten - auch die Eier wurden leicht geknetet.

Alles gut. Aufgummiert und es folgte ein gekonntes, zärtliches Gebläse. Handeinsatz nur um den Schaft und die Eier festzuhalten. Da das Gebläse schön zärtlich und nicht allzu tief war ließ ich sie so auch gute 5 Minuten gewähren um mich dann bei Ihr zu revanchieren. Sie ließ sich auch gerne lecken und hat schöne lange innere Schamlippen an denen man perfekt saugen und zärtlich knabbern kann. Einen dabei mehrmals drohenden Orgasmus Ihrerseits hat sie allerdings immer geschickt verhindert.
Danach aufsitzen lassen in die Reiterstellung. Das scheint allerdings nicht ihre bevorzugte Position zu sein. Statt Beckenbewegung hockte sie sich auf die Füße und wippte auf und ab. Das war jetzt nicht so prall. Ich habe diese Position ganz gerne, besonders wenn man so eine schöne Frau auf sich draufsitzen hat. Zum Abschluss in die Doggy, den perfekten Po in den Händen, und brav die Tüte vollgemacht. Auch ein kurzes auszucken hat sie noch zugelassen, bis das Conti mit Zewa entsorgt wurde und mir wortlos ein weiters Zewa in die Hand gedrückt wurde.

Fazit: Solide Nummer, tolle Frau, die alles mitmacht. Aber: Sie wirkt die ganze Zeit über schon etwas passiv, lustlos und wortkarg. Sogar ihr leises Stöhnen klingt etwas gekünstelt und Gelangweilt. Deswegen kam so richtige Stimmung nicht auf. Daher von mir vermutlich keine Wiederholung. Sie bleibt wohl noch 2 Wochen in DUS und wandert dann weiter. Wenn Sie sich etwas netter zurechtmachen würde, mehr Engagement zeigen und in einem "gehobenerem Ambiente" werkeln würde wäre Sie für mich tatsächlich ein schöner Optikfick.

Grüße in die Runde
Geizhals
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten