Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Großartiger GF6 bei Marlene16 mit Maya

Aragorn

Rudelbumser
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
1.347

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.: 02 11 / 45 30 618
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: Sauberer und diskreter WoPu
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich
Nationalität: Moldawierin
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Toller GF6, einfühlsam, sehr unkompliziert
Negative Punkte: Zwischen Ankunft und dem "Start" auf dem Zimmer vergehen auch mal 20min
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Girlfriend-Sex auf der WG-Party mit Maya

Ich war kürzlich mal wieder bei „Marlene16“ am ISS-Dome in Düsseldorf. Mittlerweile fühle ich mich dort sehr wohl, das Etablissement erinnert mich ein wenig an „Bei Sara“ in Würselen. Hübsche Frauen, faire Preise, hohe Servicequalität bei allen DL, umfangreiche Extras und das alles in einem diskreten, sauberen und korrektem Umfeld – was will man mehr?

Natürlich ist ein „Casa Amore“ schicker, im Cats gibt es bessere Optik-Schüsse und in der GWG vielleicht noch ein paar Extras mehr, aber in der Kombination ist „Marlene16“ schon ziemlich weit vorne. Dazu kommt die stressfreie Anfahrt ohne Parkplatzsuche, was für mich ein K.O.-Kriterium bei „Susannas Institut“ ist. Insgesamt der perfekte Ort, für spontanen Sex am Tag, ohne ausgiebige Clubbesuche oder langfristige Terminvereinbarung.

Der Nachteil der Spontanität ist die dann eingeschränkte Auswahl. Da ich bisher dort noch keinen Flop erlebt habe sehe ich es aber eher positiv, so die Chance zu haben, möglichst viele Frauen kennen lernen zu können. Dieses Mal fiel meine Wahl auf , eine Mittzwanzigerin aus Moldawien (eigene Angaben von ihr). Sie ist das junge Mädchen von nebenan, nettes Gesicht (wenn auch kein Model), schlanke Figur, unkompliziert und lustig. Im „richtigen“ Leben würde man vielleicht auf der WG-Party ein Bier mit ihr trinken, erzählen, lachen und über Leute lästern.

Im Bett geht es ungezwungen los, wir erzählen, knutschen ein bisschen und fangen langsam an zu fummeln – so wie man das eben auf einer Party macht. Langsam verwöhnt sie meinen Körper, während ich mich ihrem entzückenden Hinterteil widme, das sich schon in den Händen großartig anfühlt. Ich fühle mich plötzlich 20 Jahre jünger, wie auf einer Studentenparty mit einem Mädel auf dem Sofa. Ein Blick in den Spiegel zerstört diese Phantasie jäh, als dort neben der passenden Studentin ein leicht adipöser Herr mittleren Alters zu sehen ist. :eek:

Also überspringe ich die Phantasie zunächst, verzichte auf weitere Frauenbeglückung und erfreue mich des BJ, den sie nach allen Regeln der Kunst beherrscht. :bj: Ich lasse sie aufsatteln und genieße diesen jugendlichen Körper, der mich langsam reitet. Da ist sie wieder die Phantasie und der alte Mann ist aus dieser Perspektive gar nicht zu sehen. :angel: Der Anblick der jungen Frau, die mich mit einem genussvollen Grinsen in Zeitlupe vögelt und dabei ihre Muskeln geschickt einzusetzen weiß, bringt mich ebenso um den Verstand wie um meine Nachkommenschaft. Ermattet sacke ich zusammen und benötige ein paar Minuten, um wieder auf der Erde anzugelangen.

Maya hat in der Zwischenzeit schon alle Spuren beseitigt und kuschelt sich wieder an mich. Sie versucht dabei erst gar nicht, eine Illusion aufkommen zu lassen, sondern ist Profi aber im positiven Sinne. Wer die perfekte GF6-Illusion erwartet, wird hier vielleicht etwas enttäuscht, wer einen sehr guten Service erwartet, jedoch nicht.

Sie liebkost mich so geschickt, dass es nach kurzer Zeit wieder weitergehen kann. :girl: Dieses Mal will ich ihre BJ-Künste bis zum Ende genießen, zumal ich mich von der innerlichen Phantasie verabschiedet habe, es der Studentin auf der WG-Party auch so richtig besorgen zu wollen. Ich genieße einfach den Anblick der jungen Frau, die mein bestes Stück fast bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden lässt, während sich meine Lust steigert. Obwohl es fast eine halbe Stunde bis zum Finale dauert, zeigt Maya keine Anzeichen von Müdigkeit, sondern entpuppt sich als geduldige Marathon-Bläserin bis zum Schluss.:blow:

Nach einer sanften Massage mit AST neigt sich die Stunden dem Ende zu und ich werde mit einem tiefen ZK verabschiedet. Die Stunde war ein kleiner Kurzurlaub, der mich entspannt in den Alltag zurückkehren lässt. Die obligatorische Frage nach meiner Zufriedenheit am Ausgang ist im Grunde fast rhetorisch, nichts desto trotz sehr aufmerksam.

Ich war sicherlich nicht das letzte Mal sowohl bei Maya als auch im „Marlene16“. Ich bin gespannt, was mich dort beim nächsten Besuch erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten