Bericht Köln - Schade... dabei hat es so gut angefangen

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
85

Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link DL:
TelefonNr.: 0151-24831665
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: deutsch
Sprache: seutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Schade... dabei hat es so gut angefangen

Bei Coco war ich schon vor einiger Zeit... (paar Monate her).
Die Bilder sind einige Jahre her... sie hat deutlich zugenommen, nicht dick aber schon Speckröllchen.
Dennoch war der Sex gut, wenn auch sehr professionell. Da war wenig Leidenschaft (wenigstens gespielte ;)). Das Programm wurde eben abgespult.
Dennoch hab ich mich in ihr traumhaft schönes Gesicht verliebt weswegen ich sie nochmals besuchen wollte.
Ich bin dann leider in einem Termin hängen geblieben und konnte ihr nicht absagen. Da das nicht meine Art ist hab ich ihr angeboten dennoch was gutes zu tun und hab eine Video und Fotopaket für 60 Öcken gekauft.
Direkt danach kamen 2 Videos und dann nix mehr.
Schade, das nennt man dann Abzocke, auch wenn die Videos schon sehr geil sind ;-) Hab sie nun auf meinem Handy und freu mich dennoch.

Aber leider ist Coco schon etwas abgestumpft und wohl zu sehr ne Professionelle geworden... schade eigentlich...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten