Bericht Wenig los im Heaven 7

Witgern

legendärer Rheinländer
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.435
Ich war heute nach einigen Monaten mal wieder im Heaven 7. Bei Ankunft gegen 11,30 Uhr waren nur 2 Autos auf dem Parkplatz. Entsprechend leer sah es im Club auch aus. Höchstens 10 Frauen und 5 oder 6 Gäste waren anwesend. Eintritt war 25,-Euro, weil ich noch vor Ende der Happy Hour eingecheckt hab.

Von den anwesenden Frauen habe ich außer Bianca keine mehr gekannt. Aber wie gesagt, war ich auch lange nicht mehr im H7. Nach knapp 5 Minuten im Clubraum hatte mich schon die Hälfte der Belegschaft angebaggert mit den üblichen Sprüchen, wie geht's, wohin gehst du, was machst du, oder wie heißt du :argue:. Kann ich sogar verstehen bei so wenigen Gästen.

Keine der Frauen passte eigentlich optisch für mich, bis auf Annamona, wie sie sich nach rund einer halben Stunde Aufenthalt im Club keineswegs aufdringlich vorstellte. Damit machte sie schon mal Pluspunkte bei mir. Meine Frage, was sie denn so alles auf dem Zimmer macht, beantwortete ich selbst mit „bestimmt alles“ worauf Annamona zu Lachen anfing :haha:. Sie setzte sich dann zu mir und wir lernten uns etwas näher kennen. Annamona gab an 33 Jahre alt zu sein, hat schwarze Haare, eine schöne 36er Figur aber ein etwas herbes Gesicht und ein par Deutschkenntnisse. Da für mich ohnehin keine Alternative in Frage kam, habe ich dann einem Zimmergang zugestimmt.

Auf dem Zimmer war ich dann wirklich überrascht tiefe ZK zu erhalten, die von Annamona sogar immer wieder eingefordert wurden. Ein par Minuten hab ich sogar gedacht, dass sie außer Küssen gar nichts anderes machen will o_O. Schließlich zog mir Annamona dann doch noch ein Kondom über und begann zu blasen, recht gut sogar und bis zum Abschluß. Wir haben dann noch ein par Minuten gequatscht bis die halbe Stunde rum war. 40,-Euro plus 10,-Euro Tipp waren ein angemessenes Honorar für Annamonas Performance auf dem Zimmer.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten