Bericht Düsseldorf - XinHe Ellerstr liebloses Extra

cuntt

Neu-Rheinländer
Registriert
16. März 2019
Beiträge
3

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Xin He
Ambiente: In Ordnung
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Wellnessmassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €50
Positive Punkte: Gute wohltuende Massage
Negative Punkte: Ausführung Extra und DL
Besonderheiten: HE
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10



Bericht


XinHe Ellerstr liebloses Extra

Hallo zusammen!

Dies wird mein erster Bericht hier im Forum und ich hoffe das keine Fragen offen bleiben.

Letzte Woche hat mein zweiter Besuch auf der Ellerstr stattgefunden.
Nachdem ich zwei Wochen vorher das erste Mal dort diese Massage in Anspruch genommen habe und von Lili??? massiert worden bin, wollte ich es mir nochmals gut gehen lassen.
Lili machte eine Klasse Ganzkörpermassage
mit allem wie Mann es sich wünscht!!!
Ich war voller Vorfreude!!!!
Dieses Mal sollte es aber jemand anderes sein, da ich ohne Termin hin bin, kam auch nur eine andere Dame in Frage die Zeit hatte. Vielleicht geht dieses Mal mal was mehr dachte ich noch insgeheim.

Nun, wie soll ich diese Dame beschrieben, ohne ihr nahe treten zu wollen....
Pummelig unförmig,gar kein ansprechendes Gesicht, schiefe Zähne, roch nach Zigaretten und Essen sowie kein Deutsch.
Ich erwarte keinen Topschuss dort, aber ein wenig anschaulich sollte es schon sein.

Als Sie ins Zimmer kam, fragte ich direkt nach einer anderen Dame, ohne Erfolg.
Ich hätte eigentlich gehen müssen, doch der eigene Aufwand dort eine Massage in Anspruch zu nehmen ist zu groß um unverrichteter Dinge zu gehen.
Naja liegst ja eh mit dem Gesicht die halbe Zeit auf dem Bauch und siehst nichts, stellst dir was schönes vor, sie wird es handwerklich schon rausreißen, hoffte ich.
Die Massage an sich tat gut, schönes und wie ich finde gekonntes arbeiten an Muskulatur und Knochen.
Doch als es etwas weiter runter ging, wo es etwas empfindlicher wird, wurde es ungeschickt wie bei einer Anfängerin.
Ich musste mich an meine Jugendzeit und das ungekonnte fummeln von früher erinnern.
Finger stocherten in schnellen Bewegungen zwischen meinen Pobacken auf und ab, kille kille Kitzeln am Damm nix von Zärtlichkeit zu spüren.
Rumgedreht, vielleicht wird es dort was besser, dachte ich.
Sie nahm meinen immer noch kleinen.....mit zwei spitzen Fingern und machte schnelle Auf und Ab Bewegungen.
Ich war mittlerweile schon garnicht mehr auf Touren und meine Gedanken ratterten was wohl hier gerade geschieht, was kommt noch, wie soll das weiter gehen, warum bin ich nicht wieder raus usw...
Ich bat sie nun etwas langsamer zu machen und schaute Sie dabei an....!
Puh,Nee, dachte ich das wird hier nix mehr mit Vollentspannung.
Sie gebeten aufzuhören da unten und mich wieder rumgedreht um die restlichen 15 Minuten noch massieren zu lassen und zu versuchen diesen Termin als Flop abzubuchen.
Nach den 15 Minuten schnell angezogen, 50€ zähneknirschend abgeben und raus auf die Straße.
Nächstes Mal wieder mit Termin und bei Lili mit den zärtlichen Handgriffen für unten herum.
Blöd nicht nach dem Namen der heutigen Dame gefragt zu haben, das hätte es mir und euch beim nächsten Besuch leichter gemacht.
50 Schleifen für ne echt gekonnte Körpermassage ohne Extra ist kein Schnapper, aber besser als garnichts.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten